[Neuer Hero] Olaf der Berserker.

06/05/2010 15:55 Fl4k3.#1
Hallo com.
Kaum is Mahlzar da, wird auch schon der nächste hero angekündigt.
Olaf der berserker. Im Bericht steht zwar das er der "seelenverwandte von sion" wird, allerdings find ich past er besser zu Tryndamere, naja hier der bericht.

Quote:
Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, fördern wir auf Runeterra transkulturelle Synergie. Äh. Will meinen, das League of Legends Design Team sorgt dafür, dass kein Champion allein steht. Von Champions mit Knarren, Champions aus der gleichen Kultur, bis hin zu Champions, die kaum einen Meter hoch sind, synergieren unsere Helden wie wild. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass einer unserer Champions, Sion nämlich, keinen wirklich seelenverwandten hatte. Sowas nehmen wir sehr ernst! Es geht hier darum, einer kostbaren und gefährdeten Subkultur in League of Legends gerecht zu werden, und zwar der der komplett verrückten, blutdurstigen Axtmörder.

Um die Ränke dieser oft missverstandenen Subkultur anschwellen zu lassen, freuen wir uns, euch Olaf den Berserker vorstellen zu dürfen. Und um die Quote zu fülle, hat Olaf gleich zwei Äxte. Also zieh dir deinen gehörnten Helm an, schärf deinen Zweihänder, und heb dein Fass Met an die Lippen: Olaf kommt.
Attached Thumbnails
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Skillz:
Berserker Rage (Innate): For each 1% of health missing, Olaf's attack speed is increased by 1%.

Undertow (Active): Olaf throws an axe into the ground at a target location, dealing damage to units it passes through and slowing their movement speed. If Olaf picks up the axe, the ability's cooldown is reduced by 6 seconds.

Vicious Strikes (Active): Olaf's attack damage is increased, based on his health, and he gains massive lifesteal and spell vamp.

Reckless Swing (Active): Olaf attacks with such force that it deals true damage to his target and himself.

Ragnarok (Active): Olaf is immune to disables, has increased armor penetration and reduces incoming damage by a flat amount. .
quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2010 16:16 Kelya#2
16 min nach deinem Thread erstell ich einen xD
aber meiner ist mit Skills!
06/05/2010 21:33 Fl4k3.#3
kein grund noch nen thread auf zumachen, weil ich so wie jetzt die skillz einfach adden kann.
06/05/2010 23:15 Kelya#4
das war nicht geplant hatte deinen nicht gesehen
06/06/2010 12:43 Pharoh_OS#5
die news eüberzukopieren macht ehh keinen sinn
macht lieber was sinnvolles... TS3 organisieren etc.
06/06/2010 12:48 Kelya#6
mein thread mit nur skills sind ja nicht unbedingt news, da sie eig noch nicht angekündigt wurden
06/08/2010 12:32 Fleetaks#7
06/08/2010 14:58 .shaco#8
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der hero nach olaf, heißt bestimmt günther :D
aber olaf ist iwie schon namefail
06/08/2010 21:10 FellTheBeat's#9
Fleetaks schönes Vid :-)
06/08/2010 21:15 chaosele#10
Champion Spotlight von dem Typen. Meiner Meinung nach nichts besonderes.


06/08/2010 22:40 Wergez#11
Quote:
Originally Posted by chaosele View Post
Champion Spotlight von dem Typen. Meiner Meinung nach nichts besonderes.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke :)

Leider hat er mich nicht überzeugt
06/10/2010 19:09 FellTheBeat's#12
Der Hero ist super :-)
06/29/2010 01:59 #FaiL'#13
Olaf ist einfach genial wenn man mit ihm spielen kann :]
06/29/2010 09:26 Wergez#14
Muss ihn halt auf Leben spielen!

Frosthammer etc