Bitte closen - Bewerbung zurück gezogen
^thisQuote:
Joindate : -
Postcount : -
Thankscount : -
Ich habe mir das "[Info]Read before posting an application" durch gelesen. Da stand nicht das man 3 Monate angemeldet sein muss. Viel würde aber auch dazu nicht fehlen. Den Postcount von 300+ erfülle ich auch und Thanks-Count ist auch kein minimum gesetzt. Was an meiner Signatur gefällt dir denn nicht?Quote:
Joindate : -
Postcount : -
Thankscount : -
Du musst erstmal 3 Monate hier angemeldet sein , um dich als Moderator bewerben zu dürfen .
Nein .
€ : Deine Signatur gefällt mir nicht .
Wäre auch eine Überlegung wert, ich denke das werde ich vorerst anstreben :)Quote:
^this
Und die Bewerbung ist meiner Meinung nach ein bisschen kurz.
Du kannst es ja ersteinmal als Guardian probieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wegen dem " Wenn ich geholfen habe , bitte Thanks drücken "Quote:
Ich habe mir das "[Info]Read before posting an application" durch gelesen. Da stand nicht das man 3 Monate angemeldet sein muss. Viel würde aber auch dazu nicht fehlen. Den Postcount von 300+ erfülle ich auch und Thanks-Count ist auch kein minimum gesetzt. Was an meiner Signatur gefällt dir denn nicht?
Wäre auch eine Überlegung wert, ich denke das werde ich vorerst anstreben :)
Naja, ich denke wenn ich jemandem helfe ist es nur anständig, wenn er sich dafür bedankt. Ich bettel nicht danach wie manch andere, die es mit in einen geleechten Release dick, rot rein schreiben. Thanks sind mir nicht wichtig, davon hab ich ja auch nichts :)Quote:
Wegen dem " Wenn ich geholfen habe , bitte Thanks drücken "
Das kommt mir etwas Thanksgeil vor .
Das du Ende vorziehen würdest verstehe ich. Würd ich auch :pQuote:
NEVER!!!!!
Bevor DU kommst kommt Ende! der is eindeutig besser geeignet
Abgesehen davon gefällt mir die Bewerbung nicht
Yeah google is not the best choice ;)Quote:
lol...
thought you didnt speak english..
BLAME GOOGLE..lol..
and in english..
no..since u applied as a Guardian..