Bin ich der einzige der das eigentlich bemerkt hat

07/23/2006 23:07 Applesoap#1
Jo , habt ihr schonnmal bemerkt wie 90% der Deutschen Internet Benutzer die z.B. RO spielen oder andere Sachen wie MSN benutzen immer diese behinderten smileys ^^ und xD benutzen?

Ich hab schonn mehrere dieser Personen von weitem Sicherheitsabstand beobachtet , damit ich nicht angesteckt werde. Im normalen Fall sind solche Personen schonn 9 Jahre , aber es kann auch bis zum Alter von 45 (Wenn man Langzeitsarbeitsloser ist) kommen!

Aber einmal habe ich mich getraut , mit fake MSN account Proxy und anderer Festplatte wegen den Logs war ich bestens geschützt gegen diesen ^^ und xD Virus. Ich habe eine Person angesprochen , habe ihnen gefragt wieso sie sowas benutzen. Ohne Rücksicht zunehmen wurde ich mit ^^ und xD und -.- und anderer gleichen Baktieren dieser Art bombartiert. Da ich nicht länger den Analen Verbalverkehr aushalten konnte , rückte ich mit der Wahrheit aus , ich habe gesagt das diese Smileys ursprünglich aus Asien kommen. Völlig Baff war diese deutsche Bockwurst erst , und dann kommten die ersten behinderten antworten das es "Hochgespreizte Augenbraun sind" und nichts mit Asien zu tun hat , und das natürlich die Deutsche Kiddy Internet Republik diese Smileys erfunden hat.

Da ich es nicht länger mehr aushalte konnte habe ich dieser Person eine Datei geschickt die voller Keylogger ist und den PC runterfährt , nach 5 Sekunden war diese Person Offline - was heisst das ich Erfolg hatte.

Bitte , Teil des forum.elitepvpers.com die noch nicht von diesem Virus befallen sind und eine total Beschissene Grammatik haben und kein English können , helft mir gegen diese Kinder ohne Zukunft anzukämpfen.

DENN WIR SIND DER TEIL DEUTSCHLANDS DER NORMAL IST!
07/23/2006 23:09 BloodYScar#2
xD ^^
07/23/2006 23:11 Tobias#3
XD ^^ Roflmao ;....; .-|-. -,- O_o O_o spam
07/23/2006 23:13 Applesoap#4
Jo , der erste Teil der Vireninfektionen versuchen schonn mein Thread zu übernehmen , mit schlechter Ironie , damit Sie einmal in diesem legendären Thread waren.
07/23/2006 23:15 koji#5
öhm ja wie nennt man sowas nochmal solche leute sind internet opfer das internet hat sie einfach zu dem gemach was sie jetzt sind das ist ein wichtiger teil der evolution
07/23/2006 23:16 pim#6
Wo isn das n legendärer Thread? ~.~
07/23/2006 23:17 Applesoap#7
Ich muss ein Holocaust in diesem Thread erzeugen , alles ist voll von ihnen. Selbst die nicht glauben das sie es sind , kommen mit schlechter Grammatik und versuchen einer von den Legendären zu sein.
07/23/2006 23:21 koji#8
Also ich finde dieser Thread ist total sinnfrei, manchmal wünschte ich mir das ich GlobalMod wäre.

Salo du darfst Closen ;) :D
07/23/2006 23:27 BloodYScar#9
[x] Vote 4 Bann
07/23/2006 23:27 Applesoap#10
Er holt sich Hilfe , sein Virus beschützt ihn nicht.

roflasdf :D
07/23/2006 23:28 S.A.L.O.M.O.N.#11
also , nur so nebenbei , ich glaube du hast den sinn dieser smilies nicht ganz verstanden , wenn du wirklich denkst das alle die diese emotions benuten dumm oder infantil sind dann bin ich stark der meinung das du dich seeeehr täuscht ... , meiner meinung nach sind diese smilies einfach nur ein ausdruck der gemütsbewegung und da man sich übers inet oft einfach nicht sehen kann drückt man damit den zustand aus ...naja
vlt hört dich ja einer an ...oder du denkst einfach ma drüber nach ....gl
^^
07/23/2006 23:28 NexMortis#12
Es gibt echt schlimmeres -.- über das ^^ man sich xD aufregen könnte ^^xDDDDDDDDDDDDDD

:rolleyes:
07/23/2006 23:29 Applesoap#13
Du solltest noch 5 mal lesen damit du es auch verstehst :>
07/23/2006 23:30 S.A.L.O.M.O.N.#14
meinst du mich ?...
07/23/2006 23:32 Applesoap#15
rofl man