Huhu ich verkaufe Hier meinen 70iger MK auf s20.
Skills: Ds m3 hs m4 stampfer m3 Sk m3
Eq: Partisane+5 Schwarzstahlpanzer+4 Eisenhelm+9 Blank Tigerschild+9 Blank Amesystohringe+4 blank Goldhalskette+6 10%zweihänder 10%Schwertverteidigung 2Crap Phönixschuhe+4 10%schwertverteidigung 3%Krit 10%Pfeilangriff auszuweichen 1.5k Tp
Es sind noch viele 61iger rüstungen und 65iger Waffen +0-+4 Im Inenventar!
Der Character ist bei der Fluchsammlungs quest.
Er Bestitzt Noch 3.7kk
Selbstverständlich hat er ein Militärgaul und Pferderufen auf 5.
Verwandlung auf 16.
MG skills alles 1 :P
Screens:
Normal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Slideshow: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ich dafür Verlange?
-Paysafekarte
-Elite*Gold,Da ich denke,dass diese Währung am Sichersten ist!
-Wie viel Elite*Gold?=Also ich würde schon 1000Wollen,da man von einem USER Auch oft für 25euroi PSC 1000E*G kaufen kann!
-Anderer Account(Wenn er Gut ist,Würde ich Noch meinen WarRock account//Siehe Sig dazu geben!)
Wieviel? -Gebote!
Liebe Grüße!
Um Jeglichen "Spam"/Neid zu ersparen,werde ich den thread nur um zu Pushen öffnen.
-Thema Bleibt doch offen.Da Viel Weniger Spammen wie früher! :D
Icq addy Via PN.
Handel über Moderator ok?-Ja aber ihr sucht :P
Ing.Treff?-Nur wenn wirkliche interresse Besteht.Weil Ihr ja Dann den Namen Besitzt.
Via Teamviewer einen blick auf den account werfen?-Ja
So Das wars von meiner Seite!Hoffe kommen viele gebote!
Lg
Skills: Ds m3 hs m4 stampfer m3 Sk m3
Eq: Partisane+5 Schwarzstahlpanzer+4 Eisenhelm+9 Blank Tigerschild+9 Blank Amesystohringe+4 blank Goldhalskette+6 10%zweihänder 10%Schwertverteidigung 2Crap Phönixschuhe+4 10%schwertverteidigung 3%Krit 10%Pfeilangriff auszuweichen 1.5k Tp
Es sind noch viele 61iger rüstungen und 65iger Waffen +0-+4 Im Inenventar!
Der Character ist bei der Fluchsammlungs quest.
Er Bestitzt Noch 3.7kk
Selbstverständlich hat er ein Militärgaul und Pferderufen auf 5.
Verwandlung auf 16.
MG skills alles 1 :P
Screens:
Normal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Slideshow: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ich dafür Verlange?
-Paysafekarte
-Elite*Gold,Da ich denke,dass diese Währung am Sichersten ist!
-Wie viel Elite*Gold?=Also ich würde schon 1000Wollen,da man von einem USER Auch oft für 25euroi PSC 1000E*G kaufen kann!
-Anderer Account(Wenn er Gut ist,Würde ich Noch meinen WarRock account//Siehe Sig dazu geben!)
Wieviel? -Gebote!
Liebe Grüße!
Um Jeglichen "Spam"/Neid zu ersparen,werde ich den thread nur um zu Pushen öffnen.
-Thema Bleibt doch offen.Da Viel Weniger Spammen wie früher! :D
Icq addy Via PN.
Handel über Moderator ok?-Ja aber ihr sucht :P
Ing.Treff?-Nur wenn wirkliche interresse Besteht.Weil Ihr ja Dann den Namen Besitzt.
Via Teamviewer einen blick auf den account werfen?-Ja
So Das wars von meiner Seite!Hoffe kommen viele gebote!
Lg