Teamspeak Probs

07/23/2006 11:14 Speex#1
Hallo liebe Community =).

Ich habe seit ca. 2 oder 3 Wochen im TS ständig , wenn ich auf "push to talk" drücke , ein piepen, statt meiner Stimme , was meine Gildenkollegen als sehr störend betrachten^^.

Ich habe schon vieles ausprobiert, doch an meinem Headset liegt es nicht , da es in Skype super funktioniert!

Teamspeak habe ich auch schon neuinstalliert , jedoch keine Wirkung.

Ich weiß , mein Problem ist nicht gerade sehr detailliert, nur ich hoffe darauf , dass jemand das selbe Problem bereits hatte , und mir sagen kann , wie ers gelößt hat. :)

Falls noch irgendwelche Fragen zu meinem Problem sind PM me oder schreibts direkt hier rein.

Lieben Gruß Speex
07/23/2006 11:45 Seel#2
Viellt liegts an irgendeinem Codec den du nicht installiert hast. Hätte auch gesagt liegt am Headset aber wenn du das schon gecheckt hast. hmm...
Viellt braucht dein Headset bestimmte Software / Treiber hab zwar noch nie was davon gehört aber viellt gibts sowas ^^.
Oder irgendeine Einstellung in deinen Soundeinstellungen ist falsch.
07/23/2006 12:35 Speex#3
Ne , ne Zeit lang ging das ja im TS super!

Hab auch nichts an den Einstellungen geändert , ich hab mir nur vor n paar Wochen ein neues Headset gekauft , mit dem ging es auch schon aber ich war immer sehr leise damit.

Edit: gz zum 1000 post^^
07/25/2006 11:39 Speex#4
push , immer noch gleiches Problem!
07/29/2006 12:01 Speex#5
push , immer noch gleiches Problem!!!!!!!!!!
07/29/2006 13:42 css_cheatos#6
haste schon mal versucht neu raufzumachen ???
wenn das denn immer noch is geh mal unter settings options und schau da mal ob der auf Direct Sound steht und ob bei Device deine Soundcard angegeben ist und wenn das dann immer noch ist dann stell mal bei Device auf Primärer Soundtreiber um
08/01/2006 20:27 Speex#7
Danke hatte das auf primärer Soundtreiber gestellt!

Hoffentlich kommts net wieder^^

vielen dank +karma

gruß speex
08/02/2006 00:30 Ghost#8
K damit erledigt. -CLOSED-