Bot-Service

06/04/2010 22:55 IMoRpHeUsI#1
Hi @ all

ich möchte hier mal mein neuen Bot Service vorstellen

habe eine Seite gemacht ist zwar noch in Aufbau aber das Übliche stehe schonmal ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- klick

ihr könnt ja mal rein schauen

Ihr könnt ja mal hier eure Komentare abgeben dazu :)
Freu mich auf jeden Komentar ^^
06/05/2010 01:40 Solitus#2
wie kriegst du bitte soviele boxen gesammelt in 24 stunden habe mir jetzt goliath + 15 uridium generatoren erbottet aber ich schaff in paar stunden gerade mal 3000 ca...
06/05/2010 10:51 Memories94#3
Quote:
Originally Posted by IMoRpHeUsI View Post
Hi @ all

ich möchte hier mal mein neuen Bot Service vorstellen

habe eine Seite gemacht ist zwar noch in Aufbau aber das Übliche stehe schonmal ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- klick

ihr könnt ja mal rein schauen

Ihr könnt ja mal hier eure Komentare abgeben dazu :)
Freu mich auf jeden Komentar ^^
Ist dein BOT ein Tier?
20 Stunden und dann 1400 Tor energie
HOLY Sh*t :D
06/05/2010 11:23 IMoRpHeUsI#4
Naja meine Bots laufen eben 24h ohne das ihr euch darum kümmern müsst mache ich alles ;)

und die neuste Version vom iNk Bot sammelt auch verdammt schnell und wenn man das mit 24h kombiniert dann gibts viel Uridium, Credits u.s.w ( DarkOrbit )

Bei andere Browsergames gibt dann dementsprechend andere sachen wie Gold oder so was ^^

Achja bei DarkOrbit sammel ich mit Veng max Antriebe und max Schilde in den Drohnen
06/05/2010 17:03 IMoRpHeUsI#5
Neue features hinzugefügt:

DarkOrbit: + GANZ NEU Bot kann auch Gates spielen =) [ +3 Tage kostenlos für alle die einmal Gespendet haben ]

[ Keine iNk Lizenz benötigt ] [ ansonsten + 3,00€ ]

Holy-War: ( Holy-War Bot hinzugefügt )

Glory Kings ( Glory Kings Bot hinzugefügt )

Statusversand via eMail, MSN oder ICQ ( Es wird 1mal Wöchendlich der Status euers Account Versand ) [ +2€ ].

Automatisch Gate Energy klicken für das Game DarkOrbit (alle paar Tage wird euer Gate Energy automatisch verklickt ) [ +1,50€ ]

Mehr infos zu den Bots gibts hier <-

News by MoRpHeUs

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]