Biete Account Eines Freundes an

06/04/2010 21:40 [InRente]#1
Zu anfang dieser Text wurde nicht von mir verfasst.sondern von meinem kollegen
Verkaufe hier meinen Account mit 7 80ern und 2 70ern

Der Account besitzt ingesammt 10k Gold ist auf dem Server nie Negativ keine Verwarnung.

Desweitern Hat der Mainchar ein Chopper und ist sehr beliebt auf dem Server es Handelt Alle Chars bis auf den Todesritter sind auf dem Server Detechus Allianz der Todesritter befindet sich auf dem server Wrathbringer.Alle Chars habe ordentliche Player namen.

Alle Chars Bis auf den Krieger haben Langsames Fliegen Der Krieger besitzt Schnelles Fliegen



Um einen

1.)Krieger(80)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.)Magier(80)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.)Hunter(80)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4.)Druide(80)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5.)Todesritter(80)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

6.)Schamane (80)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

7.)Paladin(80)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gearscore der Chars:

1.)5.6k-5.7k

2:)5.3k-5.4k

3.)5.2k-5.3k

4.)5.1k-5.2k

5.)5.6k-5.7k

6.)5.4k-5.5k

7.)5.4k-5.5k





Sollten Sie weitere Fragen Haben, können sie sich gerne bei mir über eBay melden.

Nach Zahlungseingang werde ich den Accountdaten per e-Mail verschicken.







Hinweise: Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Fehler vorbehalten. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach

Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern!Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.

Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.
06/05/2010 02:54 LuckyTrader#2
wieviel solls denn kosten ?
06/05/2010 10:28 [InRente]#3
hast ne pm
06/07/2010 14:49 miniinff#4
schreibs doch einfach offen rein, würde auch gerne wissen wieviels kosten soll.

bump
07/10/2010 12:45 [InRente]#5
push also meinen kumpel ma gefragt er meint 500 euro wobei das quark ist
07/10/2010 13:02 dIbdIb#6
Soll er Lieber Account aufteilen, da bekommt er mehr, ist zwar bisschen arbeit aber naja