GM Befehle Verbieten Problem!

06/04/2010 20:49 WurdeGehackt-.-#1
Hi Com

Ich habe schon die codes in der Navicat banword probiert aber geht irgentwie nicht könnt ihr mir genau erklären oder ja^^:handsdown:

Wer das weisst bekommst DICKES THX^^
06/04/2010 20:55 Endless.#2
banword sorgt nur das die wörter zensiert werden^^ wenn du die wörter vervieten willst wie z.b /shutdown oder /stun

dann lad dir nen ordner von NeonBlue dann /locale/insult

und da trägst du diese wörter ein^^
lädst den ordner für die leute hoch und die können diese befehle nicht nutzen..

banword zensiert das nur..aber der befehl wird trotzdem zum server gesendet und er führt ihn aus^^

hoffe habe geholfen
06/05/2010 00:02 WurdeGehackt-.-#3
bringt mir nicht viel weiter weil
DIe kicken und killen mich immer -.- hilft leider nicht so
06/05/2010 00:03 siewert123#4
ya mit dem client würds eh net bringen da alle einen anderen nehmen würden
sry aber dafür gibs keine lösung!
06/05/2010 02:25 Endless.#5
dann ganz einfach..wenn deine leute net mit rechten umgehen können und nur mist bauen dann geb denen einfach keine rechte mehr^^ stell unter DB Lowwizzard ein und kein Implomentor oder Highwizzard wenn du richtige spinner hast geben die 1-3x /shutdown ein und dein server fährt nicht mehr hoch^^ musste auf mein server schon 2 leute rechte abnehmen weil die zu kiddis dafür waren..geb nur leuten rechte die du vertrauen kannst.. son GM server bringts eh nicht..wenn man am anfang gleich 99 is..king und alles+9 hat..wo is da der sinn von metin2? mach halt so..das jeder der lvl 80 gekommen ist darf GM sein..sonst kommt jeder angerannt und fragt ob er GM sein darf^^

soviel ich weiss kann man befehle per Filezilla komplett löschen
aber ich würde da eher nicht rumspielen..^^ naja das mit dem /dc oder /kill das is auf jedem server so^^ da kann man nix ändern xDD