Dateien für Waffen

06/04/2010 16:28 traer#1
Moin. Ich mach mich grad selbst im Modden und wollte fragen in welchem Ordner
befinden sich die Waffen ? Also dass ich das Aussehen davon verändern kann.
Z.b. ne goldene M24 oder so. Danke im Vorraus
06/04/2010 16:31 Windmaker#2
Waffen sind nicht modbar
06/04/2010 16:32 AwzumApple™#3
Wie Windmaker sagte Waffen sind nciht so einfach Modbar...

Du brauchst einen ByPass oder eine gültige MD5 Checksum wenn du die Waffen moddest. Eiscremekugel wollte mal ein tut darüber schreiben *hust*
06/04/2010 16:47 traer#4
aber wenn ich jemanden kille dann zeigt er mir ja oben links an mit welcher waffe. kann ich denn die farbe davon verändern ? und wenn ja in welcher Datei/Ordner ???
06/04/2010 17:03 MOD-Cat#5
würde mich auchma Interesieren :D
06/04/2010 17:52 Windmaker#6
Quote:
Originally Posted by traer View Post
aber wenn ich jemanden kille dann zeigt er mir ja oben links an mit welcher waffe. kann ich denn die farbe davon verändern ? und wenn ja in welcher Datei/Ordner ???
ja das kannst du
die datei is irgendwo im ui ordner aber ich kann dir im moment leider nicht genau sagen welche da ich meinen neuen pc grad am konfigurieren bin
06/04/2010 17:54 probob1#7
Also, die Waffen sind im Ordner Warrock\texture\1stWeapons.
Das wird euch aber auch nichts bringen, da, wenn ihr eine Textur der Waffen verändert bei Warrock immer ein Error kommt, und das Modden nichts gebracht hat.
06/04/2010 17:54 Eiscremekugel#8
Quote:
Originally Posted by AwzumKittey View Post
Wie Windmaker sagte Waffen sind nciht so einfach Modbar...

Du brauchst einen ByPass oder eine gültige MD5 Checksum wenn du die Waffen moddest. Eiscremekugel wollte mal ein tut darüber schreiben *hust*
tut direkt wer5de ich nicht mehr machen da dann zuviele fragen auf mich zukommen was bedeutet JMP etc und son schwachsinn weil dann volle voll nubs probiern über ASM die error msg weg zu patchen... und es net hinbekommen werden..

deswegen hatte ich beschlossen in meinem project einen hash calculator zuschreiben..
und dann evtl pub zumachen