nVidia Firewall

07/21/2006 21:14 USB Schnittstelle#1
Ich weiß nicht ob ich es jetzt in das richtige Forum poste oder nicht aber ich stell einfach mal die Frage...

Weiß jemand wie man die nVidia Firewall löschen/deinstallieren kann?
Ich hab schon alle Ordner mit dem Namen gesucht, dort alle .exe 'n gelöscht und dieser Mist läuft trotzdem noch.
Auch bei Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software habe ich das Programm längst entfernt und trotzdem ist das noch auf meinem Rechner
07/21/2006 22:35 bunshin#2
hmn...hast du schon versucht das teil aus dem systemstart zu nehmen? (msconfig)
bzw...da kann man ja eigentlich auch sehen was gestartet wird und wo es sich befindet
07/22/2006 09:29 USB Schnittstelle#3
Das Prog wird dort gar nicht aufgelistet
07/22/2006 10:02 bunshin#4
hmn..komisch..
hast du vielliecht ein board von nvidia(oder chipsatz)?
mit integrierter hardware firewall?
07/22/2006 13:33 USB Schnittstelle#5
Intregriert nicht die konnte man zusätzlich installieren. Bevor du fragst wieso ich das überhaupt gemacht habe.... ich war's nicht mein Vater wars -.-
07/22/2006 16:22 bunshin#6
hmn...also keine hardware-firewall? *wirr* xD
bin mir jez nimmer sicher wie ich es damals wegbekommen hab...aber vielleicht kannst du mal im bios gucken? evtl da deaktivieren...:s falls es doch ne hardware firewall ist.

oder software neu installieren...dann firewall mit dieser software deaktierven (falls es geht) und dann die software wieder deinstallieren...oder so O.o

irgendwas scheint ja da net richtig zu laufen :o

gl

mfg
07/22/2006 21:20 USB Schnittstelle#7
Dank schnmal für die lfe,das mit dem BIOSklingt am logischten das werd ich morgen früh mal vesuchen
07/22/2006 21:32 navykb36#8
Du musst den Nvidia Chipsatz treiber deinstallieren. Und dann installierst du den Treiber noch mal neu und machst den Haken von der Firewll weg dann müsste es gehen denk ich mal ;D
07/24/2006 09:33 kacknabbl#9
bin mir nicht ganz sicher abre müsste die nicht unter

start ---> eintellungen---> systemeinstellungen ---> software
aufgelistet sein ?

wenn ja da einfach ma hingucken deinstallieren und dann sollte sie weg sein