Katana2 Item Probleme

06/04/2010 09:36 ´Romka#1
Hallo,
ich habe da einige probleme auf dem server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Z.b. ich kann das Drachengottschild nicht sehen. Es sieht bei mir aus wie ein rundschild. Selbst die richtigen werte werden nicht angezeigt.

Genau so ist es bei den Drachenhautschuhen. Da wird zwar das richtige icon angezeigt, aber nicht die richtigen werte. !!!

Und die Millionärenhalzkette ebenfals. Sie wird mit dem icon angezeigt, nurleider sehe ich keine bonis oder sonstwas. Es ist einfach nur der name geschrieben und das icon u sehen mehr nciht. aber der namen leuchtet gelb.

Jetzt wolte ich von euch wisen: Ist es auch bei euch so ?
Fals nicht könt ihr mir bitte die benötigte datei schikken ?

Danke im Vorraus

MfG .FreakY
06/04/2010 10:03 hyy'#2
Lad dir den Modifed Client 4.5 von NeonBlue runter dann siehste alles
06/04/2010 10:06 ´Romka#3
ja nur das problem ist das ich keine exe habe
06/04/2010 10:06 RivathaX#4
Einfach die Serverinfo.py bearbeiten

Best Regards,
.Dark.
06/04/2010 10:10 ~|Razer|~#5
Auf der Hp von Katana2 wird auch eine serverinfo.py zum dl bereitgestellt
06/04/2010 10:10 SirLawliet#6
Ich habe auch den Neonblue clienten da sieht man die Bonis/Werte auch nicht
06/04/2010 10:12 ~|Razer|~#7
Vllt gibt es Konflikte zwischen der item_proto (clientside) und der item_proto (serverside) .

Naja ich schick Xylon das mal in icq.
06/04/2010 10:23 HeadSplitter <3#8
Ich komm net mehr Ingame rein?

Immer kick nach Char wahl?
06/04/2010 10:29 hyy'#9
Quote:
Originally Posted by nix12345 View Post
Ich komm net mehr Ingame rein?

Immer kick nach Char wahl?
versuch ch2
06/04/2010 10:30 xcrime#10
ladet euch den modiefied client4.5 von neonblue, sofern ihr ihn noch finden könnt ;) mit dem seht ihr alles einwandfrei,... dann lade ihr euch die serverinfo.py von der hp (Katana2) und fügt die textdatei einfach in den clienten ein! dann startet ihr den modiefied client4.5. mit der mc exe!!!!! MC ;D und dann wird alles funktionieren =D

mfg
06/04/2010 10:39 hen!#11
Jeder Client hat seine eigenen Werte in der Item_proto stehen. Da bringt es auch nichts den NeonBlue-Client zu nutzen, da der mit sehr großer Wahrscheinlichekeit andere Werte drinne stehen hat als der Server in seiner item_proto. Wenn man solche Items auf seinem Server hat, dann sollte man auch entsprechende Icons/Item_protos anbieten... mh
06/04/2010 11:40 ´Romka#12
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Jeder Client hat seine eigenen Werte in der Item_proto stehen. Da bringt es auch nichts den NeonBlue-Client zu nutzen, da der mit sehr großer Wahrscheinlichekeit andere Werte drinne stehen hat als der Server in seiner item_proto. Wenn man solche Items auf seinem Server hat, dann sollte man auch entsprechende Icons/Item_protos anbieten... mh
Find ich auch so, also jetzt ziehe ich mir erstmall den 4.5 dan mal schauen

EDIT: XD auf dem sind nichtmal die 90er waffen entbugt

EDIT: Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry mit dem 4.5 geht doch alles danke an alle
06/04/2010 12:29 ~Homii~#13
Ich würde mal den Katana2 Client versuchen :facepalm:
06/04/2010 12:33 F431.#14
Quote:
Originally Posted by Yannic53 View Post
Ich würde mal den Katana2 Client versuchen :facepalm:
^this den hab ich auch benutzt
habe jetzt aber bann bekommen nur weil ich im IS nicht eingekauft habe >.<
Ich zitiere vom GA : "Wenn du Hu*ensohn jetzt nichts im IS kaufst bann ich dich"
daraufhin hab ich bann bekommen das ist echt epic fail
06/04/2010 12:39 Luna.Host#15
Quote:
Originally Posted by Krieger12300 View Post
^this den hab ich auch benutzt
habe jetzt aber bann bekommen nur weil ich im IS nicht eingekauft habe >.<
Ich zitiere vom GA : "Wenn du Hu*ensohn jetzt nichts im IS kaufst bann ich dich"
daraufhin hab ich bann bekommen das ist echt epic fail
Wie fail bis du eig sowas würde keiner von meinen teamlern sagen !

Das mit dem Client wissen wir der neue Client is upgeloaded und wird gleich pub gemacht kann geclosed werden !