YouTube Downloader (geil!!!!!) Comments pls

06/03/2010 22:20 sido47#1
Hi bewundert meinen Youtube downloader und kommentiert diesen.Viel Arbeit und Mühe deswegen nur die Exe und nicht die Au3 ist aber wirklich gut zum Downloaden also besser als meisten richtigen Die man irgendwo downloaden kann also geht ihn ne chance.:pimp::pimp::pimp::pimp::handsdown:;):mofo: :o:cool::rolleyes::)

Hoffe dass ich nen paar THX bekomme wenn er euch gefällt

lg Sido47:handsdown:

Virus Total sagt 12.2% aber is keiner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat eh jeder hier schon mitbekommen das des keiner is

Diesmal auch +Au3 aber trotzdem echt scheisse von den dass er des Script gepost hat und nen THX bekommen hat:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad::mad::mad::mad:
06/03/2010 22:23 Krakatoas#2
Zuerst einen Webbrowser, und jetzt einen YT Downloader?

Und beide ohne Virus Total Scan?
06/03/2010 22:29 sido47#3
Ähh ich bin neu her und hab keinplan mit dem Virus Total Scan aber bei meinem Webbrowser hast du ja die Au3 datei also kannste gucken ob des n Virus is aber das hier war mir zuviel arbeit deswegen blos exe.Lads dir runter scanns und wenns ein Virus is dann lösches oder lads dir nicht runter aber du lässt dir was entgehen wirklich.

Ach und könntest du wenn dus öffnest und es dir gefällt (also kein Virus )dann schreiben das es kein Virus war den des mit den VirusScan hab ich Total verplant und ich glaub des ladet sich dann keiner runter

PS: Hab auch noch nen Webbradio und nen Online Chat oder nen FTP downloader uploader beidemit nettem design....
06/03/2010 23:14 sido47#4
Hab dir ja ne PN geschriebn aber torzdem solltest du des ned so einfach posten sonder erst mal fragen ob dus darfst

Ausserdem wie hast dus deobfucated =????= also war dar ein Fehler von mir oder ein prog ?

Freut mich aber das es dir gefallen hat kannst du mir dann villt ein THX gebn
06/03/2010 23:26 8976541#5
SS hier zu posten findeich irgendwie nicht so nett :/ Aber naja, Tool ist ganz okay. Gibt aber eindeutig bessere.
06/03/2010 23:28 sputnik32#6
hmmmm??? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es gibt so viele... google
06/03/2010 23:37 sido47#7
Jaja aber die die sie machen wollen villt ned alle des jeder ihr script hat und.....
06/04/2010 12:32 Adroxxx#8
Wenn der TO seinen Source veröffentlichen wollte, hätte er ihn wohl mit hochgeladen.
Ob du sein Programm decompelierst und dir den Source anschaust, ist deine Sache. Das kann keiner Kontrollieren, aber ihn öffentlich zu Posten geht zu weit.
06/04/2010 12:59 sido47#9
Danke da sind wir einer Meinung
06/04/2010 21:08 Juss1#10
sehr gut...
könntest du das ganze auch nur für ton scripten?
d.h. nicht in .mp4 sondern in .mp3???
06/04/2010 22:29 sido47#11
Würde schon gehn bin auch grad an einem Converter der is extra des reinscripten ist ziemlich schwer denn für den MP3 Codec braucht man ein extra programm an das man die Befehle schickt sonst währe so ein Konveter zu riesig.Ich versuch trotzdem automatisch MP3 zur auswahl zugebn und mit den fertigen konverter(ffmpeg) zu konvertiern
ffmepg lad ich dann auch in einen Data Ordner hoch
Schön dass ess dir gefällt (THX BUTTON NED VERGESSEN)
06/05/2010 00:01 Adroxxx#12
Ist mir schon bei deinen anderen Threads aufgefallen.
Ist ok wenn du sagst, dass du dich über ein Thanks freuen würdest, du brauchst es aber nicht in jedem Post immer wieder schreiben.

Thanks gebettel ist verboten.
Und wenn du dich nicht zügelst, gibts eine Infra.
06/05/2010 21:09 Benhero#13
In seinem Script habe ich keinerlei (C) gefunden. Was es mir nicht verbietet den Source zu posten! Also ist diese Verwarnung Ohne jeglichen Rechtlich verbotenen Grund!!!!

Greatz Benhero
06/08/2010 15:35 sido47#14
Ja is doch egal finde das einfach nicht ok
06/09/2010 19:50 ●ROBBY●#15
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
In seinem Script habe ich keinerlei (C) gefunden. Was es mir nicht verbietet den Source zu posten! Also ist diese Verwarnung Ohne jeglichen Rechtlich verbotenen Grund!!!!

Greatz Benhero
Die Admins könnten dich auch einfach so bannen wenn es ihnen gefällt ist ja immerhin ihr Forum.
Rechtlich ist es nicht verboten aber es giebt Forum-Regeln und die herschen hier.