String auf Webseite überprüfen Frage

06/03/2010 21:33 Fuyo#1
Hi , ich möchte mit Autoit einen String in meinem Thread auslesen lassen.
Weiß jemand wie das geht ?
06/03/2010 21:42 sido47#2
Ach des ist einfach

#include <string.au3>

$string = Hier deine String (mit Quellcode)
$Teil = da wird ein teil weggelassen damit nur das Wichtige auslesen also nich der Quellcode
$Teil1 = Das Gleiche nur der Hintere Teil des Quellcodes

$between = _StringBetween($string, $teil, $teil1)

so macht man des THX ned vergessen
06/03/2010 22:02 Fuyo#3
Schön vom Autoit Tutorial geleeched , ich will überprüfen ob mir ein Thanks gegeben wurde.
Da gibt es kein Anfang zu Ende ...
06/04/2010 13:02 sido47#4
Oh na dann sorry ka ob des mit AutoIt überhaupt geht aber ich denke des geht genauso du musst nur irgendwie guck ob irgendwas neues mit heute da steht oder so
06/04/2010 20:32 .nAno#5
Lass dir ne Linkauflistung aus dem Frame mit deinem Beitrag erstellen, schon fertig ;) Das funktioniert auch mit der IE.au3
06/04/2010 20:43 Atheuz#6
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Lass dir ne Linkauflistung aus dem Frame mit deinem Beitrag erstellen, schon fertig ;) Das funktioniert auch mit der IE.au3
Der Witz an der Sache ist nur, dass wenn jemand eine Antwort auf der ersten Seite hat, diese dann als Thanks zählt da zum Profil verlinkt wird. Außerdem werden dann auch Links in Signaturen übernommen.

Hat AutoIt keine Möglichkeit Regex zu benutzen?
06/04/2010 20:57 .nAno#7
Ich weiss, die erhaltenen Links muss man dann natürlich noch nen bisschen mit den String-Funktionen filtern.
Alternative dazu wäre allerdings den gesamten für den Nutzer lesbaren Text anzuzeigen und zu filtern, da ist man mit den Links alleine besser dran ;)

Mit nen wenig Glück ist die Seite sogar in Frames aufgeteilt, sodass die Arbeit um einiges leichter wird...