weiß jemand wo ich einen yangschmeiß bot her bekomme mit dem ich 1 yang stücke schmeiße und einfach nur laufen muss und sie immer dicht nacheinander so fliegen?:confused:
jo würdest nen fettes thanks bekommen und bestimmt auch noch von mehr läuter aber er sollte es halt auch nciht zulangsam werfen aber überhaupt einer wäre cool nen guter :handsdown::handsdown::handsdown:Quote:
nacher kann ich ja mal einen scripten, jetzt muss ich aber los:D
Wie siehts nun aus mit den Bot ist es möglich sowas zu scripten der aber auch schnell und nicht wie so eine ghost mouse das yang fallen lässt?^^ also man läuft und hintereinander fällt es einen so runter.. habe sowas schon gesehen aber die person wollte mir nicht verraten woher der den bot hat :(Quote:
nacher kann ich ja mal einen scripten, jetzt muss ich aber los:D
der ist total langsam -_____- ich weiß das es so einen bot gibt mit schnell runterwerfen habe shcon so jemand gesehen aber der wollt es mir halt nicht verraten woher er den bot hat :mad:Quote:
Habe hier einen der das automatich macht. Ich lad es mal bei rapidshare hoch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist Virenfrei und es ist auch nicht von mir sucht einfach mal nach Yangmaler by Johann oder so.
mfg xOpfelx
Edit: Hier ist der link könnt es ja auch sofort von da loaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: WTF warum schreib ich meinen echten Namen.