close pls

06/03/2010 16:48 Freekystyle#1
Close pls
06/03/2010 16:50 Schwalli!#2
wenn ich dein vater wär, würd ich dir deinen pc wegholn un wens geht dein wow abonnement ( oder wie man des schreibt xD ) abbestelln un dein chara löschen,
sowas is einfach assozial.

achso, hab gedacht du has des vor, aber she grad du hases schon gemacht.
ich würd ihm schnell das geld geben und dich entschuldigen, bevor er es aufm kontoauszug sieht.
06/03/2010 16:51 Freekystyle#3
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
wenn ich dein vater wär, würd ich dir deinen pc wegholn un wens geht dein wow abonnement ( oder wie man des schreibt xD ) abbestelln un dein chara löschen,
sowas is einfach assozial.

1. Kennt er meine Daten nicht o.O
2. kann man es abbestellen aber der Monat läuft weiter aus
3. er erfährt es nur wenn er ein kontoauszug macht (fast nie) oder ich ihn es sage...
06/03/2010 16:53 Krakatoas#4
Also hast du deinen Vater bestohlen, um ein online Rollenspielen zu spielen...?

Ich würd's dir vom Taschengeld abziehen, und dir erstmal nicht vertrauen. :facepalm:
06/03/2010 17:00 Schwalli!#5
Quote:
Originally Posted by Freekystyle View Post
1. Kennt er meine Daten nicht o.O
2. kann man es abbestellen aber der Monat läuft weiter aus
3. er erfährt es nur wenn er ein kontoauszug macht (fast nie) oder ich ihn es sage...
1, ich denke mal er weiß, wenn auf seinem konto auszug steht: blabla 12€ an blizzard oder so
2, ich meine für die nächste zeit, ich kann mri schon denken das des weiter ausläuft
3, er wir des auf jedenfall irgendwann erfahren, un er braucht nich unbedingt kontoauszüge um das zu sehn, das kann man auch im internet gucken
06/03/2010 17:02 Ꮠnfinity.ˆˆ#6
Dann sag ich doch direckt auch mal Hallo. :o
Einfach so ein Edit ist für viele Verwirrend bitte das nächste mal nur darunter lassen falls was vorhanden war,

Mfg
06/03/2010 17:20 Obilee#7
low

#closed