Proxy

06/03/2010 15:15 warrking#1
Hi Com ich habe mal gehört das man mit proxy oder so sich von chine z.B. einloggen kan mit seinem pc,das man danach seine ip immer ändern kann .
und wenn man die ip immer ändert kann man auch immer ern credits machen also immer das gleiche angebot.

gehts das ????

wenn ja wie genau ?
06/03/2010 15:20 werko#2
Mit einem Proxy surft man über eine andere IP im Internet (stimmt so nicht ganz, ist allerdings so einfacher zu erklären). Wenn mich nicht alles täuscht sind die Angebote für G1 Credits Account gelogged, d.h. es wird im Account vermerkt, dass du dieses Angebot gemacht hast. Daher dürfte es so nicht gehen. Bei Seiten wie Playspan dürfte es gehen, mehr zu Playspan und Multi-Account findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2010 15:40 Mostey#3
Wenn du dich jetzt auf Playspan beziehst, reicht ein einfacher IP Changer. Die bekommst du ganz einfach via Google. Du musst aber beachten das jeder Router einen anderen IP Changer benötigt.

Und wie mein Vorposter schon sagte, man kann mit einem Proxy über eine andere IP im Internet surfen, oder dich auch in Koreanische Spiele einloggen, die durch die IP´s geschützt sind. Das kann aber auch sehr heftig laggen.
06/03/2010 15:50 warrking#4
oh danke für die info
06/03/2010 16:10 crafterEpic'#5
Frage Beantwortet daher

Quote:
#Closerequest!
06/03/2010 19:13 Mononoke123#6
Ich würde den Socks5 Proxy Server nehmen, Am besten aus Russland...
die loggen nicht :]
06/03/2010 21:05 Aless™#7
Quote:
Originally Posted by SapHia View Post
Frage Beantwortet daher
#closed