DE/flamestrike exploit

07/19/2006 14:14 Lowfyr#1
Ok, so for the last few days everytime I land in LHC I see a group of farmers start to DE an item and then they cast flamestrike. I'm pretty curious what's going on. anyone have confirmation on this or an idea of what it could be? I looked around the boards and didn't notice any similair posts. Figure it may be worth looking into but I'm not an enchanter...or a mage.
07/20/2006 03:46 cairn#2
DE ?

LHC ?

Sorry but ....
07/20/2006 07:19 4C1D^#3
de=disenchant
LHC=dont know
07/20/2006 09:48 Stealth_soul#4
Quote:
Originally posted by Ping@Jul 20 2006, 07:19
de=disenchant
LHC=dont know
LHC = Light Hope chapel

Maybe some kindof dupe I might try something with this :rolleyes:
07/20/2006 15:54 |Le Corbeau|#5
sombody can translate this into german ? ^^
07/20/2006 17:07 DonSisto#6
kann mir nich vorstellen dass das irgendeinen nutzen hat =/ vllt war dem kerl der den flamestrike gecastet hat einfach nur langweilig? =/
07/20/2006 22:19 Assassin289#7
Bad translation, but it is a translation lol...

Stimmen Sie, zu damit für die letzten wenigen Tage jederzeit ich in LHC lande, ich sehe eine Gruppe, dass der Landwirte zu DE einem Punkt anfangen, und dann sie werfen flamestrike. Ich bin ziemlich neugierig was weitergeht. jemand hat Bestätigung auf diesem oder einer Idee, von was es sein könnte? Ich habe um die Ausschüsse angeschaut und habe keine similair Posten bemerkt. Rechnen Sie es kann sein wert Anschauen in aber ich bin kein Zauberer. ..or ein mage.
07/20/2006 23:27 DarkOPM#8
Quote:
Originally posted by Assassin289@Jul 20 2006, 22:19
Bad translation, but it is a translation lol...

Stimmen Sie, zu damit für die letzten wenigen Tage jederzeit ich in LHC lande, ich sehe eine Gruppe, dass der Landwirte zu DE einem Punkt anfangen, und dann sie werfen flamestrike. Ich bin ziemlich neugierig was weitergeht. jemand hat Bestätigung auf diesem oder einer Idee, von was es sein könnte? Ich habe um die Ausschüsse angeschaut und habe keine similair Posten bemerkt. Rechnen Sie es kann sein wert Anschauen in aber ich bin kein Zauberer. ..or ein mage.
dann lieber gar keine translation

google übersetzung stinkt ^^
07/20/2006 23:46 JeM#9
Ich versuch es mal...

Ok, seit ein paar Tagen sehe ich immer wenn ich bei der Kapelle des Lichtes (Östliche Pestländer)lande ne Gruppe von Farmern die was entzaubern und dann Feuerschlag(oder dieses AE ding) casten (auf was die das Casten? kp..) Ich finde das merkwürdig bla blupp bla...

sry aber anders kann ich es nich und es gibt kein Sinn

Ich vermute das die ihr zeug entzaubern und dann dieses ae zeug casten evt 1 hordler und 1 ally und das duped dann die splitter oder so, ka...
07/21/2006 04:43 DonSisto#10
wie gesagt das ganze macht für mich einfach keinen sinn =/ wahrscheinlich war dem mage einfach nur langweilig (wie oben schon erwähnt) und dann hat er halt nen AE spell gecastet :D mach ich auch manchmal xD
07/31/2006 09:54 airhonn#11
ok , after weeks of asking around i figured it out. Apparently, if you were to duel a freind same faction (mage) , while disenchanting blue BOP item and u were hit with the aoe dot of flamestrike while the DE ended u would get disconected and when you are to log back in , your inventory would have both the shard and the item. this was big in 1.10 but according to freinds and others it was fixed in 1.11.