Capsule Umtausch Termin verschoben

06/02/2010 16:15 [NoctisNexilis]#1
Damit es hier nich gleich 90493894623486205703945043 Threads gibt wo "MIMIMIMI WILL KAPSELN MIMIMI HAB SO UN SO VIELE COUPONS UND WILL MEINE KAPSELN (weinweinwein)" drinsteht
möchte ich euch alle mal aufklären.
Gerade im Channel "Free 2" des Deutschen Servers, sagte MisterFloppy das der Umtauschtermin auf morgen verschoben wurde!
Es gibt einige probleme mit dem hersteller , sagte er jedenfalls.
Also wartet ruhig auf die kapseln und flamed nicht das forum zu x)

Gruß
06/02/2010 16:20 jaddym#2
Wer ist Mister Floppy? Bist du dir sicher dass es kein Geruecht ist?
06/02/2010 16:20 ElswordII#3
Quote:
Originally Posted by GiN&Vodka View Post
Es gibt einige probleme mit dem hersteller , sagte er jedenfalls.

Das wurde verschoben weil in Südkorea heute ein feiertag ist ^^...
06/02/2010 17:10 Jeoni#4
Quote:
Wer ist Mister Floppy?
Der wohl am meisten InGame gesehene GM.

Schade aber ok. Immerhin ein Tag mehr zum capsules sammeln.
06/02/2010 18:04 ftw-ftw#5
ein tag mehr alaplaya (die jedes event zu einem fail machen) das geld in den a*rsch zu schieben meinst du wohl eher.
06/02/2010 23:13 Reb0rn3d#6
Lol das ja doof :D
06/02/2010 23:58 jaddym#7
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Der wohl am meisten InGame gesehene GM.

Schade aber ok. Immerhin ein Tag mehr zum capsules sammeln.
O;O ach du, dann tuts mir leid, sollte es den herrn jemals hierher verschlagen (was ich bezweifle) :handsdown: Sorry fuers nicht kennen :p
06/03/2010 01:15 Mister Joy#8
Quote:
Originally Posted by ElswordII View Post
Das wurde verschoben weil in Südkorea heute ein feiertag ist ^^...
Das ist jedenfalls ihre Ausrede
06/03/2010 01:56 ebaier86#9
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das ist jedenfalls ihre Ausrede

verschwörungstheoretiker MisterJoy ^^

was denkst du warum es verschoben wurde ?
ich denke einfach mal die bekommens net gebacken
halt failaplaya ^^
mal sehen wer sich beschwert weil er nur 5 capseln bekommen hat anstatt 6 ^^
06/03/2010 08:09 No-Land#10
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
verschwörungstheoretiker MisterJoy ^^

was denkst du warum es verschoben wurde ?
ich denke einfach mal die bekommens net gebacken
halt failaplaya ^^
mal sehen wer sich beschwert weil er nur 5 capseln bekommen hat anstatt 6 ^^
Denke das stimmt schon, weil Alaplaya die Capsules nicht umtauschen kann. Wenn nämlich z.B dir mal 5 Capsules fehlen von irgendwas, wird das auch an die Koreaner weitergegeben. Schreiben sie zumindestens immer.
06/03/2010 14:20 Mister Joy#11
Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Denke das stimmt schon, weil Alaplaya die Capsules nicht umtauschen kann. Wenn nämlich z.B dir mal 5 Capsules fehlen von irgendwas, wird das auch an die Koreaner weitergegeben. Schreiben sie zumindestens immer.
Zähl mir mal nochen Publisher auf, die sich für die IngameItems immer an den Developer wenden müssen.

Bei Gpotato ist es jedenfalls nicht so. Da hats vill mal 2-5 Tage gedauert und das Item war wieder da, wenn es nicht aus eigener Verschuldung verschwunden ist.

Bei Alaplaya musste vill 4 Monate warten, bis du Antwort auf das Ticket bekommst.
06/03/2010 18:41 jaddym#12
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Zähl mir mal nochen Publisher auf, die sich für die IngameItems immer an den Developer wenden müssen.

Bei Gpotato ist es jedenfalls nicht so. Da hats vill mal 2-5 Tage gedauert und das Item war wieder da, wenn es nicht aus eigener Verschuldung verschwunden ist.

Bei Alaplaya musste vill 4 Monate warten, bis du Antwort auf das Ticket bekommst.
O.O! Gpotota hat auh S4? Ist es besser als Alaplayas S4?
06/03/2010 19:53 -_ShiRo_-#13
ihr glaubt doch nicht wirklich das die capsuels ,,ausversehen,, verschoben worden sind oder?!?! alafaila hat bestimmt so ein programm was anzeigt wie viel ap sie in der ,,coupon week,, eingenohmen haben,dann denken die hmmm es wurde mehr als sonst eingelöst wir machen die spieler mal ,,scharf,,und verschieben das event auf morgen damit die heute noch schön richtig ap kaufen können. und ist euch schonmal aufgefallen das ABSOLUT FAST JEDES AP EVENT immer auf den nächsten tag verschoben worden ist als eigentlich am release day wo es eigentlich erschienen sollte?!?!??! o_O:mofo:
06/03/2010 20:08 Lidan#14
Quote:
Originally Posted by jaddym View Post
O.O! Gpotota hat auh S4? Ist es besser als Alaplayas S4?
Gpotato hat kein S4... Mister Joy bezog sich mit dem Gpotato auf die Spiele davon.
06/03/2010 21:22 Silver*--*#15
Quote:
Originally Posted by XtremBoY188 View Post
und ist euch schonmal aufgefallen das ABSOLUT FAST JEDES AP EVENT immer auf den nächsten tag verschoben worden ist als eigentlich am release day wo es eigentlich erschienen sollte?!?!??! o_O:mofo:
genau andersherrum
ap events starten normalerweise rechtzeitig, sind aber ausnahmslos immer 1-5tage länger als "geplant"