[Sammelthread] Die richtigen Lösungen zum aktuellen Problem

06/02/2010 14:10 Mostey#1
Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das hier viele "Problemlösungen" posten, habe ich mir gedacht das man das absofort hier reinposten kann. Ich werde das auch noch mit dem Moderator abklären. Fragen können hier auch gestellt werden :)
06/02/2010 14:32 Ridertsen#2
Hmm ist schon gut für den Sticky aber naja^^
das wäre dann einwenig unordentlich...
zmb. ganz viele haben probleme mit wr und dann die antworten bzw die problem lösungen die alle hier sogesagt "reingespammt" werden wie soll man dann noch die übersicht haben...^^
Mfg
06/02/2010 14:34 Xatar™#3
Naja eher unnötig, weil newbies dann sowieso nicht die SuFu benutzen und diesen Thread suchen.. Man weiss es ja -.-
Also closerequest, weil es immer verschiedene Probleme geben wird, und ich finde es eine bessere Idee, wenn man einen neuen Thread auf macht..
06/02/2010 14:35 KiLLah96#4
Find ich unnötig..
Weil das Problem am Wochenende schon bestimmt geklärt ist.
06/02/2010 14:37 Tyrarius#5
für einen sticky würde der thread ganz und gar nicht geeignet sein, da es hier um das aktuelle problem geht. in einem sticky stehen dann generelle sachen die für die ganz zeit gelten und nicht nur für einen bestimmten zeitraum.
06/02/2010 15:06 Xatar™#6
Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
für einen sticky würde der thread ganz und gar nicht geeignet sein, da es hier um das aktuelle problem geht. in einem sticky stehen dann generelle sachen die für die ganz zeit gelten und nicht nur für einen bestimmten zeitraum.
Fast genau das gleiche, wie es in meinem Post steht..
Und nocheinmal für alle:
Nach einem Closerequest sollte nichts mehr gepostet werden !
06/02/2010 15:10 Revolutiion#7
Naja das mit der Überschrift kann man ändern, aber das es sticky wird glaube ich nicht, weil da gibt es andere schöne Sachen dir mir pers. wichtiger sind. Aber ich werden diesen Thread immer posten, wenn einer wieder einen Thread wegen Problemen aufmacht. ;)
06/02/2010 15:11 dlingz#8
OMG WAS SPAMMT IHR JETZT???????
IST DIESER THREAND, UM LÖSUNGEN REIN ZU SCHREIBEN
ODER EINFACH NUR SINNLOSES ZEUG??
ALSO SCHREIBT ENTWEDER EINE LÖSUNG, ODER GARNIX -.-
06/02/2010 15:15 Revolutiion#9
Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
OMG WAS SPAMMT IHR JETZT???????
IST DIESER THREAND, UM LÖSUNGEN REIN ZU SCHREIBEN
ODER EINFACH NUR SINNLOSES ZEUG??
ALSO SCHREIBT ENTWEDER EINE LÖSUNG, ODER GARNIX -.-
Du brauchst dich gar nicht hier so aufregen !

1. Dein Beitrag wäre dann auch Spam
2.Warum sollen User nicht ihre Meinung zu den Thread posten ?
3. Deine Ausdrucksweise ist nicht grade angemessen.
4. Wenn einer ein Problem hat kann er es doch posten, warum sollte man es dann nicht beantworten können ?
06/02/2010 15:15 Xatar™#10
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Naja das mit der Überschrift kann man ändern, aber das es sticky wird glaube ich nicht, weil da gibt es andere schöne Sachen dir mir pers. wichtiger sind. Aber ich werden diesen Thread immer posten, wenn einer wieder einen Thread wegen Problemen aufmacht. ;)
Mein Closerequest haste auch nicht gesehen, ne?
Und danach sagst du mir dass ich ne Verwarnung deswegen bei einem anderen Thread bekomme? Naja egal, jeder macht mal Fehler. Ich reporte diesmal nicht ;)
06/02/2010 15:20 Revolutiion#11
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Mein Closerequest haste auch nicht gesehen, ne?
Und danach sagst du mir dass ich ne Verwarnung deswegen bei einem anderen Thread bekomme? Naja egal, jeder macht mal Fehler. Ich reporte diesmal nicht ;)
1. Man sollte einen Closerequest gut sehen können, was bei dir nicht der Fall ist !
2. Dein Begründung warum der Thread geclosed werden soll ist ziemlich mager.
3. Reporte mich doch, ich habe deinen Beitrag nicht reportet. ;)
4. Dieser Thread ist nötig, weil zu viele Thread´s in letzter Zeit aufgemacht wurden, wegen Problemen in Warrock.
06/02/2010 15:25 Xatar™#12
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
1. Man sollte einen Closerequest gut sehen können, was bei dir nicht der Fall ist !
2. Dein Begründung warum der Thread geclosed werden soll ist ziemlich mager.
3. Reporte mich doch, ich habe deinen Beitrag nicht reportet. ;)
4. Dieser Thread ist nötig, weil zu viele Thread´s in letzter Zeit aufgemacht wurden, wegen Problemen in Warrock.
Sonst wird eher selten so groß begründet,warum der Thread geclosed werden soll..
Okey, nett von dir dass du nicht reported hast ^^
Wird nicht mehr vorkommen, aber danke für den Hinweis ;)
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Naja eher unnötig, weil newbies dann sowieso nicht die SuFu benutzen und diesen Thread suchen.. Man weiss es ja -.-
Also closerequest, weil es immer verschiedene Probleme geben wird, und ich finde es eine bessere Idee, wenn man einen neuen Thread auf macht..
Beweis. :P
Wenn man die Beiträge liest, dann sieht man es auch.
Naja egal jetzt .
Fast alle sind der Meinung, dass dieser Thread geclosed werden soll..
Hoffentlich sieht Angeldust das, bevor hier noch mehr gespamt wird o.o
06/02/2010 15:27 Revolutiion#13
Naja ich denke nicht das Angeldust den Thread closen wird, weil er weiß wieviele gestern einen Thread aufgemacht haben wegen den Problem mit Warrock.

Und als Beispiel wegen den Closerequest, mach das doch bitte so...

#closerequest
06/02/2010 15:35 Mostey#14
Streitet ihr euch jetzt wer was nicht gemacht hat? Das ist ja schon kindisch. Ich habs mit dem Thread gut gemeint, da hier viele ihre Lösungen posten und es dann sehr unübersichtlich wird. Deshalb kann man die Lösungen ja hier rein posten.

PS: Man muss nicht #closerequest schreiben, man klickt einfach nur auf den Report Button anstatt mit seinem #closerequest rumzuspammen.
06/02/2010 15:44 Revolutiion#15
Da du ja selbst sagst das es zu reinen Spam ausartet und du schon mal einen ähnlichen Thread aufgemacht hast, bin ich nun auch für einen closerequest.

Hier der Link deines Sammelthread´s. :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest