Metin2 UK / Meang Neuanfang

06/09/2010 11:42 mayhem@epvp#16
*PUSH*

Die Leute haben eine geteilte Meinung darüber ob US oder UK oder whatever besser ist.

Ich bin heute Abend ab ca. 18:00 Uhr online, wer mag kann ja mal reinsehen. Schreibt mir einfach eine PN hier auf Epvp, TS-Daten kann ich zusenden.
06/09/2010 11:47 DARK.#17
Meinst du mit UK .com ?
Kommt schon ein zweiter Server ? Aufm ersten Server im Gelben Reich sind durchschnittlich 2 Läden also ziemlich leer der Server ^^
Ja ist wie Metin2.de vor 2 Jahren , macht richtig Spass dort zu zockn ;D
Nur gehört halt wieder der Gayforce und ich als Nichtshopper habe keine Chance ^^
06/09/2010 11:49 mayhem@epvp#18
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
Meinst du mit UK .com ?
Kommt schon ein zweiter Server ? Aufm ersten Server im Gelben Reich sind durchschnittlich 2 Läden also ziemlich leer der Server ^^
Ja ist wie Metin2.de vor 2 Jahren , macht richtig Spass dort zu zockn ;D
Nur gehört halt wieder der Gayforce und ich als Nichtshopper habe keine Chance ^^
Ja Chunjo ist da echt tot, ich liebe das^^

Viel Itemshoppen werde ich hier nicht, die meisten Sachen kann man sich fertig kaufen. Zweiter Server ist Meang.

€ - Busy-Channel ist dort CH1, nur am Rande :D
11/24/2012 17:38 convexx96#19
Auf us bekommt man die ersten 21 Level quasi geschenkt. Da die Jagdaufträge 90%-98% ep bringen. Das geht dann ziemlich rasch.
ich würde dir empfehlen, das Zocken komplett zu lassen, da Gameforge nicht am Wohl ihrer Spieler interessiert sind. Die Bots, die Geldkosten sind eh von Gameforge. Genauso wie die Spammer ! Deswegen bekommen sie es auch nicht auf die Reihe diese zu blocken.

GF DE/UK sind also damit für mich gestorben. Wenn das würde ich echt auf US anfangen ;)