[How To] Mod Crosshairs

06/01/2010 22:35 d3pri#1
"How To" Mod?! es gibt nicht wirklich ein Crosshair tutorial was erklärt wie man es richtig macht bzw wie es leicht geht!/genau!
darum hier! MEIN tutorial..

Vorraussetzung:
Paint.net
Brain.exe
Gedult

1.
Nehmen starten wir das standart crosshair!
2. wir Färben die Striche in eine Farbe das wir sie besser sehen!
3. ihr spielt euch etwas mit denn makierten teilen
4.ihr klickt oben die 2 buttons an und könnt so genau messen wo was hin gehört>:
5. ihr könnt jetz genauer weiter arbeiten
6. ihr könnt immer wieder drehen um alles genau zu bearbeiten so:
7. nun sind die farben nicht so genau.. etc etc.. Radierer benutzen und wegmachen!

so das wars eig.:)

mfg D3pri

Wo Sich Die Crosshairs Befinden:
geht in denn warrock ordner /Texture/Ui/arms/Crosshair
das standart crosshair findet ihr Crosshairs/Private Crosshair.tga das standart crosshair
natürlich gibt es auch snipercrosshairs etc.. müsst ihr leider suchen!:) sind aber auch in /Texture/Ui/Arms/Crosshair
06/02/2010 00:33 2Player2#2
oder used gleich gimp
es ist am anfang ein
bischen schwer sich mit den
ganzen futures überblick
zu behalten aber wenn ihr gimp
behärscht könnt ihr viel genauer als
mit pain.net zeichnen
06/02/2010 00:43 axel10#3
THX richtig gutes TuT das einzigste das gut ist^^
06/02/2010 00:44 2Player2#4
könntest auch einen Service betreiber fragen^^
06/02/2010 06:51 werko#5
Wäre noch super wenn du dazu schreibst in welchem Ordner sich die Crosshairs befinden, denn ich denke nicht, dass das jeder User weiß.
06/02/2010 07:12 probob1#6
Gibt's doch schon, oder nicht?
#closerequest?

btw: benutz Gimp is viel besser, da muss man das Crosshair auch nicht einfärben.
€dit: hier, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2010 10:04 theit123#7
nope , gibts noch nicht .

meins ist sozusagen nur ein TuT , wo die datei ist , und wie man sie verändern kann .

von d3pri ist ein ausführliches TuT wie man ein crosshair bearbeitet , und was man bearbeiten kann

@T : nettes TuT :)
06/02/2010 10:29 d3pri#8
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Wäre noch super wenn du dazu schreibst in welchem Ordner sich die Crosshairs befinden, denn ich denke nicht, dass das jeder User weiß.
#fixxed

@ all danke für die kritik:)
und wie theit schon sagte so ein tut gibt es noch nicht:) nur das standart tut.. wo was is..;)