Bevor runterladen Thx drücken

06/01/2010 22:00 .GlaDos#1
Es fällt mir sehr häufig auf das manche Datein 300 mal runtergeladen wurden aber diese nur 30 Thx bekommen haben.

Ich finde das sehr Fail da man ja eben den Thx button drücken kann, weil der Coder saß am Programm mehrer Stunden.

Ich hatte jetzt eine Idee, die ist: Es soll irgendwie gemacht werden dass man zuerst Thx drücken muss bevor man etwas downloaden kann.
Diese würde Elitepvpers retten, weil sehr viele Coder kein Bock mehr zu coden da sie ja sowieso nichts bekommen (also in Form von Thx).
06/01/2010 22:01 Kohlenstoffdioxid#2
die funktion wäre recht nützlich,
aber im endeffekt wird die dann zu doofen zwecken verwendet...
06/01/2010 22:02 Kazaaa#3
Oft genug gefragt, oft genug abgelehnt da sowas ausgenutzt werden könnte.
06/01/2010 22:06 Krakatoas#4
Bei uns im Bereich ist das Gang und Gebe. :-Þ

Da nennt man das "Thankschecker".

Man downloadet ihn, und dann trägt man seinen ************** Namen in den Thankschecker ein, und wenn man ein Thanks gegeben hat öffnet sich ein Fenster im Browser wo du dann den eigentlichen Hack/Bot downloaden kanns.

Kleines Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kann man meines Wissens ganz einfach mit AutoIT programmieren.

Nach dem Download könnte man sein Thanks dann natürlich entfernen, oder das Skript decompilen und den Downloadlink ganz einfach rauslesen, aber die Meisten sind dafür zu faul etc. :-Þ
06/01/2010 22:06 .GlaDos#5
Hmm ich finde es nur immer sehr krass das eine datei 300 mal gedownloaded ist und nur 30 Thx

In wiefern ausgenutzt
06/01/2010 22:10 Krakatoas#6
Quote:
Originally Posted by S_U_P_I View Post
Hmm ich finde es nur immer sehr krass das eine datei 300 mal gedownloaded ist und nur 30 Thx

In wiefern ausgenutzt
Ich denke mal ausgenutzt, dass man so tun könnte als ob man einen supertollen Hack hätte, dem "Coder" dann ein Thanks gibt, nur Müll gedownloadet hat, und manche dann vergessen das Thanks zu entfernen.
06/01/2010 22:11 Dyrd!n#7
dann würden 100 sachen mehr released werden teilweise auch sachen doppelt oder dreifach nur das man ein thanks bekommt, ist thanks pushing
06/01/2010 22:16 $Xeon$#8
Solang der/die Coder nich 13 Jahre alt sind und noch nicht im Stimmbruch waren ist es ihnen scheiß egal wieviel thx sie bekommen.(Vorallem weil ich mal dreist behaupte, dass 99% der Software backdoored is)
06/01/2010 22:17 .GlaDos#9
hmm das dann würden 100 sachen mehr released werden ;wäre ja geil

aber sachen doppelt oder dreifach ; wäre natürlich ein großes prob

Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
Solang der/die Coder nich 13 Jahre alt sind und noch nicht im Stimmbruch waren ist es ihnen scheiß egal wieviel thx sie bekommen.(Vorallem weil ich mal dreist behaupte, dass 99% der Software backdoored is)
bei elitepvpers nicht vielleicht ist 1% backdoor.
Ich glaube auch über 13 jährige wollen ein lohn für ihr ganz arbeit
06/01/2010 22:36 Obilee#10
Nein, gründe wurden schon genannt.

Am ende ist der Thankscounter nichts anderes als eine Zahl in einer SQL Datenbank, davon könnt ihr euch im RL richtig viel kaufen *hust*