4story hack 32bit!!

06/01/2010 19:08 28daniel28#1
Gibt es auch einen 4story hack der auch auf 32bit läuft?!!!
Finde nämlich leider nichts :(

HG Daniel(nun VERZWEIFELTER HACKER)
06/01/2010 19:11 .-Frerer#2
Threadwiederholung
Benutze bitte erst die Su-Fu bevor du threadest.

#absinken lassen ;)
06/01/2010 19:17 Krakatoas#3
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Gibt es auch einen 4story hack der auch auf 32bit läuft?!!!

HG Daniel(nun VERZWEIFELTER HACKER)
expo_botter hatte letztens einen für 32 Bit released. Der ist allerdings schon gefixed.

Ob, und wann, er jetzt einen neuen macht steht glaube ich noch nicht fest.

Aber das nächste Mal in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reingucken oder mich per PN anschreiben, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
06/01/2010 19:25 .-Frerer#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...
Quote:
Aber das nächste Mal in 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits reingucken oder mich per PN anschreiben, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
Stimme volkommen zu :)
06/01/2010 19:40 28daniel28#5
oh, sorry.... Würde aber soo gerne wieder hacken......
Überigends: als der Hack noch gefunzt hat, hatte ich mal Skill 920 gemacht, da kam neben meinem Bild das Zeichen von Rudolph, aber ich weiß nichtg, wie ich nun letztendlich mit dem Rudolph reiten konnte -.-
Wie kann man drauf' reiten??

Würdet ihr bitte mir antworten?? Sonst werde ich warscheinlich ein neues öffnen...
06/04/2010 01:22 deinemamadeinpapa#6
[QUOTE=28daniel28;5464185]Gibt es auch einen 4story hack der auch auf 32bit läuft?!!!

HG Daniel(nun VERZWEIFELTER HACKER)[/QUkenn ich ein kumpel kan schon hacken aber ich nicht D:
06/04/2010 11:04 XSSBrolySSX#7
könnt ihr auch ein hack raus bringen was kein virus hat
06/04/2010 12:15 Darth00#8
seit dem dieser drecks hack shield drausen ist kan ich gar nicht mehr hacken voll behindert . hoffentlich kommein 32bit hack raus der auch dann so gut läuft wie der von dark
06/04/2010 16:57 .-Frerer#9
Quote:
könnt ihr auch ein hack raus bringen was kein virus hat
Scan alle Hacks,die du hier donwloadest vorerst mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Downloadanhänge sind immer mit Link gespeichert[gibt der Threader aber auch meistens mit an ;))
Quote:
seit dem dieser drecks hack shield drausen ist kan ich gar nicht mehr hacken voll behindert . hoffentlich kommein 32bit hack raus der auch dann so gut läuft wie der von dark
Darks Hack ist ein 64-bit Hack also passts irgendwie nicht rein ;)
Und man kann auch trotz des HS hacken... Bloß kommen immer mehr HS-Updates,da die meisten Hacks hier public stellen. :D
06/04/2010 18:16 Dark-Paradise#10
Thread Wiederholung.
Wurde schon mehrfach erklärt. Es gibt derzeit keinen kostenlosen hack der für 32Bit geht.
#closed