( fk -.-)

06/01/2010 17:31 -eXoTic_-#1
hallo com

ich könnte kotzen ich war gerade ca im ca dann cam connection has ended

dann log ich mich ein und dann cam you are already.... usw

ich guck und meine 40k gp sind weg und ich hab ne deagel für 90 tage aber das komische keiner hat meine acc daten ich habe mir niemals nen keyloger ged-loadet oder

ich habe nur den gca hack an nen kollegen gegebn + meine id + pw daran liegt aber net oder ? ....
06/01/2010 17:40 oOBaalOo#2
also was für ne meldung kam?

udn du hasst dein passwort udn account deienn kollegen gegeben?

ist der acc gebannt oder wie?

oder fehlen dir nur GP udn waffen?

dann sind die wohl discarted worden udn das gp ausgegeben udn das zeug dicardet wurden

aber GP sachen kann man nciht giften also würde so ein acc geld ruinieren sinnlos sein nur mit NX kann man sachen giften
06/01/2010 17:42 -eXoTic_-#3
nein es ist ja so ich habe meinem kollegen nur die daten von dem gca hack gegebn NICH von meinem Main acc Von dem hack !

und discared wär schön mir fehlen 40k GP !!! -.- und ich hab ne deagel für 90 tage so nen scheiß würd ich mir nie kaufen -..- toll hab 600 gp -.-
06/01/2010 17:49 oOBaalOo#4
achso????

omg hasst du dich auf anderen pcs eingeloggt?

ich habe mcih z.B. bei der Gamesconfention online bei Fiesta online (XD) eingeloggt und nahc 2 wochen fehlten mir haufenweise geuppte waffen und silber XDDD (fiesta ist sowas wie WoW nur auf manga style und kostenlos)

dort auf den PCs hatt wohl jemand ein keylogger heimlich installiert und sich dann per e mail ode rso die daten schicken lassen

ALSO AUCHW ENN DAS BEI DIR NCIHT DAS PROBLEM WAR: NIEMALS BEI ONLINE SPIELEN AUF ANDEREN PCS DIE NCIHT EINEM SELBST GEHÖREN EINLOGGEN!!!!!!!!!!!
06/01/2010 18:23 -Arkian-#5
Etwas mehr Grammatik und ich würde dein Problem verstehen ^^ Scherz.
Entweder könnte es sein dass bei diesem anderen PC Viren/Keylogger/Trojaner (usw...) gewesen sein könnten. Außer du hast i-wie ein Mod installiert oder (XD) das ist ein Bug. Aber ich glaub das nicht direkt. Zeig mal ein Screen deiner 90 Tage Deagle.

Und : Nein, es liegt nicht bei diesem Gordon-Hack, der hat ja nigs mit deinen CA Account-Daten zu tun.
06/01/2010 18:30 -eXoTic_-#6
So da unten sind die mir is dabei aufgefallen das ich auch nen bowie knife für 1 tag + kukri für 7 tage hab-.- ich könnte so kotzen

und keine kennt meine id bzw nein ich hab mich bei keinem anderen pc eingeloggt und bug o.O? unwarscheinlich...

und das komischste an allem ist wer kann in 1 min eine deagel für 90 tage kaufen + 1 bowie knife + 1 7 tgae kurkri in weniger als 1 min=???? o.O das ist unmöglich"

und das schon das 2 mal einmal wurd mit ne drugonov svd oder so gekauft für 30 tage -.-
06/01/2010 21:51 *GuideMan*#7
Quote:
Originally Posted by jonnystyler22 View Post
nein es ist ja so ich habe meinem kollegen nur die daten von dem gca hack gegebn NICH von meinem Main acc Von dem hack !

und discared wär schön mir fehlen 40k GP !!! -.- und ich hab ne deagel für 90 tage so nen scheiß würd ich mir nie kaufen -..- toll hab 600 gp -.-
Ist dein GCA-SYS und CA Passwort das gleiche?
06/01/2010 22:10 ~SheoGorath~#8
das hab cih mcih auch grad gefragt obs des gleiche ist , aber eher unwahrscheinlich da es sonst eine große gefahr ist fürs hacken oder sons was
06/01/2010 22:46 -0wn3D-x3#9
also das da stand mit andere pc hat sich bei ihn eingeloggt bla bla bla...stand bei mir letztens auch,und bei meinem freund auch kurz danach,aber es war nichts weg und da ich mich noch nie ürgendwo anders eingeloggt habe oder hacks... gedownloadet hab(natürlich weiß auch keiner mein pw xD) würde ich mal denken das das ein kleiner back währe,aber das bei dir auch noch gp fehlt mhhh..hastte schon pw geändert?
06/01/2010 23:07 -eXoTic_-#10
nope hab bei anmeldung irnen scheiß eingegebn >.> dazu is das prob keiner kennt das pw hab nie was geloadet >.<
06/01/2010 23:50 Krotzer#11
PW Ändern !!!! Was anderes kannst du nicht tun,...
06/02/2010 00:47 heugras#12
Es muss ja nicht an deinem Combat arms account liegen, vielleicht von MSN?
Es kommt ja so ne email von nexon.. da steht dein pw..
Aber bei mir wars heute auch so.. wurd halt bloß nix gekauft :D
Da mag dich wohl jemand sehr XD
06/02/2010 12:16 -eXoTic_-#13
ich hab überall nen anderes pw das könnte keiner knacken ausser er kann mal eben 15 zeilen knacken die aus verschiedenen zeichen bestehen...... naja und nexon support kommt eh nur du muss auf deinen acc selber ausfpassen >.>
06/02/2010 13:44 Windmaker#14
Also auf jeden fall kann ich dir (aufgrund dessen was ich gelesen hab) sagen dass auf jeden fall jemand anderes in deinem acc drinne war. Die sachen so schnell zu kaufen ist nicht schwer. Und wenn du nicht mehr die datein weißt die du angegeben hast um dein pw zu ändern dann musst du an den support schreiben und die psc (oder wallie oder was auch immer) nummern der letzten 6 Monate angeben. Dann bekommste neue daten zugesand. Aber das wiederum macht dich verdächtig da nexon dann weiß dass du dir den acc ohne deine richtigen daten erstellt hast.
Wie du das jetzt machst ist also letztlich dir überlassen.
06/02/2010 15:05 ~SheoGorath~#15
das is natürlcih schlecht ...
entweder du hast was auf deinem rechner ohne in kentniss davon zu sein oder
irgenwer hat dein PW gehackt ....
aber da kommt dan die frage auf wer ?