Bot Waypoints

07/15/2006 23:11 teremy#1
Wie kann ich Waypoints für den Bots selber erstellen? Oder wie kann ich überhaupt eigene Fields erstellen.
Ich benutze Openkore und im ordner Fields sind ja die ganzen Felder, wie kann ich solche Felder selber machen?
Also z.b. bei Seals ( cmd_field.... ) da sind die Seals immer nur aufm Sand beim Strand, wenn mein Bot nun aber nach oben läuft ist das ja Mist, weil da nur lausige Monster sind. Wie könnte ich einstellen, dass er eben nur den "unten Teil" der Map benutzt, also sich nur dort aufhält.
Dazu fiel mir dann noch ein, dass es auf ama_fild01 immer 17 Hydras auf einem Fleck gibt, wenn der Bot da auch so eine Eingrenzung hat, dass er sich nur dort aufhält, könnte man die ganze Zeit Hydras killen und so schneller Cards bekommen, weil für PVP sind Hydra Cards natürlich wichtig.

Matthias
07/16/2006 01:44 Auron99#2
Also wenn 17 hydras auf einem fleck sind dan amch einfahc randomwalk aus..
Dan bleibt er immer da und killt die..
07/16/2006 02:21 teremy#3
Wenn randomwalk aus ist läuft er dann garnicht mehr, oder läuft er nur zu gegnern dann hin? Naja da laufen noch andere Gegner "manchmal" rum, wenn die dann weiter unten sind und er da hinläuft und dann ist da noch so eins haut er vielleicht ab dann. Aber ok danke, die Idee hatte ich auch und ich denke das klappt auch so dann.
Kann man denn irgendwie eigene Fields machen?
07/16/2006 02:35 Haku#4
eigene maps kann man glaub ich net machn aber guck mal in der suche bin mir zu 100% sicher das es ein topic darüber gibt und da wurde es auch geklärt, da kann man irgendwie einstellen zwischen welchen koordinaten er wich befinden soll. musst mal gucken.
07/16/2006 08:56 mr255#5
lockMap iz_dun01
lockMap_x <---
lockMap_y <----
lockMap_randX<----
lockMap_randY<-----

ich glaub das hat was damit zu tun
07/16/2006 09:59 Auron99#6
Ja da kanste die X und Y koordinaten einstellen ..
Das müsste das sein wassu suchst ^^
07/16/2006 12:47 teremy#7
Jawoll! Habe etwas rumprobiert und nach 5 Minuten meine erste Hydra Card gehabt ( war aber wohl eher Zufall ). Klappt Prima so!
07/17/2006 09:26 Maybe It's Maybelline#8
Natürlich gibtn Waypoint editor, rofl. Der ist zwar für Revemu, die benutzen aber die kleinen maps.