Einfach nur Geil ^^

07/15/2006 19:51 exulx#1
So leute ich weiß nicht ob es bekannt ist hab auch bei der Such funktion geguckt diesen Thread gibt es nicht ^^

[ACHTUNG] Der Makro verursacht ein Standbild !

Als erstes erstellt ihr ein Makro in dem drin stehen sollte:

/stance
/hit
/stance
/hit

und das ganze feld voll machen also 255/255

Ihr müsst ihn so benutzt : Lauft in eine Richtung egal welche haltet aber die Pfeiltaste gedrückt und die ganze zeit auf das Makro klicken wenn ihr mit den Lagg aufhören wollt hört auf zu klicken ^^

So was jetzt passiert das ihr bei den Gegner weiterläuft aber auf der selben stelle stehen bleibt so das alle dir hinterherrenne xD so kannst du andere Spieler austricksen
aber wenn ihr aufhört zu klicken seid ihr bei den anderen auch wieder auf der stelle wo ihr angefangen habt zu klicken

Karma würde mir gut tun ^^

-MFG Exulx
07/15/2006 20:11 pwnzomg#2
Quote:
Originally posted by exulx@Jul 15 2006, 19:51
So leute ich weiß nicht ob es bekannt ist hab auch bei der Such funktion geguckt diesen Thread gibt es nicht ^^

[ACHTUNG] Der Makro verursacht ein Standbild !

Als erstes erstellt ihr ein Makro in dem drin stehen sollte:

/stance
/hit
/stance
/hit

und das ganze feld voll machen also 255/255

Ihr müsst ihn so benutzt : Lauft in eine Richtung egal welche haltet aber die Pfeiltaste gedrückt und die ganze zeit auf das Makro klicken wenn ihr mit den Lagg aufhören wollt hört auf zu klicken ^^

So was jetzt passiert das ihr bei den Gegner weiterläuft aber auf der selben stelle stehen bleibt so das alle dir hinterherrenne xD so kannst du andere Spieler austricksen
aber wenn ihr aufhört zu klicken seid ihr bei den anderen auch wieder auf der stelle wo ihr angefangen habt zu klicken

Karma würde mir gut tun ^^

-MFG Exulx
Alt :)

Karmaanfragen soweit ich weiss verboten >.<
07/15/2006 20:11 Coperator#3
Obwohl es deutsch ist, versteh ich es nicht so ganz. *KeksEss*

mmmhhh... das Prinzip ist drin :) aber die Funktion selbst:
Quote:
So was jetzt passiert das ihr bei den Gegner weiterläuft aber auf der selben stelle stehen bleibt so das alle dir hinterherrenne
Da haperts dann doch n bissi bei mir ... Kannste das bitte nochmal genauer beschreiben? Ist auch etwas vergleichbar mit dem:
Quote:
Ich esse gerne Kekse weil die Vöglein nicht wissen wie die Ampeln rot werden konnten oO
07/15/2006 20:12 Seel#4
Naja die gegner denken du läufst weiter aber in wirklichkeit bleibst du stehen und so können sie dich nicht angreifen is nützlich in ws :>>>>
07/15/2006 20:14 Coperator#5
Ah ok *saved* ^^ Danke
07/15/2006 20:14 exulx#6
Sorry wohne nicht in Deutschland und beherrsche es nicht so gut xD

So was jetzt passiert das ihr bei den Gegner weiterläuft aber auf der selben stelle stehen bleibt ... xD
07/15/2006 21:57 Mogor#7
Ist alt und ich habs letztens erst im main Forum gepostet.
07/15/2006 22:01 S.A.L.O.M.O.N.#8
jo das ganze WURDE schon einmal gepostet ^^
deswegen #closed