XYZ für 3.3.3a (Old School)

06/03/2010 22:40 Frosttall#31
Ich lese hier sehr viel..
Ähm.. Das XYZ war ursprünglich (vllt ist es noch) in AutoIt geschrieben und war blos eine MomoryWrite Function, welche einen Wert zur coordinate addierte/subtrahierte..
Und CrashTest.. Es ist zwar nicht sehr schnell, aber besser als nichts. Ich habe nicht von einem ultra Hax00r hack geredet. Es geht ums Prinzip.
06/03/2010 22:50 Crash Test#32
Klar simple "Noclip" Hacks sind so noch möglich. Wert um 0,137 ändern und den Charakter bewegen.

Damals konnte die Z Achse instant geändert werden, seit einer Weile wird diese Achse vom Server etwas genauer überprüft, genau wie die X und Y Achse-

Soll heißen schneller gehen diese Hacks nicht (mehr).

Aber BTT.
06/03/2010 22:53 jonny5252#33
schneller gehen die Hacks mit dll injection indem die Timestamps gefakte werden.
@Frosttall die original XYZ Source ist oder war public und war Cpp
06/03/2010 23:11 [InRente]#34
ihr scheint euch ja auszukenne warum schreibt ihr nicht das alte projekt von cencil weiter the new xyz das war doch mit ddl injektion
06/03/2010 23:22 Crash Test#35
Seine Projekte sind nur leider nicht open source und arbeiten mit Paketen, was den Nachbau für Unerfahrene etwas erschwert. ;) Delphi(?) ist kein AutoIT und kann nicht einfach so decompiliert werden.
06/04/2010 02:22 Ende!#36
Das Problem mit Cencils Hacks ist, dass er nirgendwo Sources hinterlegt hat. Naja, wäre euch so ein Tool wie theNewXYZ denn sehr wichtig? Dann könnte ich mich vielleicht mal an was derartiges dransetzen.
06/04/2010 08:29 [InRente]#37
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Das Problem mit Cencils Hacks ist, dass er nirgendwo Sources hinterlegt hat. Naja, wäre euch so ein Tool wie theNewXYZ denn sehr wichtig? Dann könnte ich mich vielleicht mal an was derartiges dransetzen.
gibt es nicht eine möglichkeit das man es komplett selbst schreibt oder sich irgenwie die opensource aufknackt ich habe leider keine ahnung davon also bitte nicht gleich den kopf abreisenw enn ich etwas sage was nicht möglich ist
06/04/2010 09:22 Aeh'#38
Ich denke das ist sehr schwer nen Programm aufzuknacken :D.
ABer ich habe den nun auch mal getestet und finde ihn lustig um kleine alte sachen zu machen.
06/04/2010 13:53 Ende!#39
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
gibt es nicht eine möglichkeit das man es komplett selbst schreibt oder sich irgenwie die opensource aufknackt ich habe leider keine ahnung davon also bitte nicht gleich den kopf abreisenw enn ich etwas sage was nicht möglich ist
Man kann bei Delphi nicht den "Source aufknacken", man kann diese Programme lediglich disassemblieren. Da ich aber ziemlich genau weiß, wie der Hack von Cen funktioniert hat, wäre es für mich vermutlich sogar einfacher das ganze Tool neu zu schreiben. Wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit habe, werde ich mich vielleicht mal dransetzen ;)
06/04/2010 14:20 [InRente]#40
das wäre schon dann hätten wir wenigsten wieder einen kleinen port hack muss kein amulti/wowporty klon sein aber ein bisschen schneller als der xyz hack wäre toll =)
06/04/2010 15:30 Fr3n0z#41
Ich habs getestet nur leider überzeugt mich das nicht wirklich =/.
Wen ich mich porte dan macht der jede sekunde einen schritt ^^...Porty FTW
06/04/2010 15:47 meak1#42
XD? du glaubst auch der thread wurde einfach so aus privaten gründen geschlossen? es war sicher wegen blizz und glaub mir er wird nich drum rumkommen =)
06/04/2010 16:38 [InRente]#43
LEUTE Cencil ist nichmehr hier es ist ihre geschichte warum er es nicht mehrmacht warum müsst ihr die geschichte immer wieder aufwärmen
06/04/2010 17:38 Pexus#44
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
XD? du glaubst auch der thread wurde einfach so aus privaten gründen geschlossen? es war sicher wegen blizz und glaub mir er wird nich drum rumkommen =)
Der Thread wurde geschlossen, weil Porty detected ist.
Habe keine Ahnung, ob irgendwas mit Cencil ist. Geschweige denn was.
06/04/2010 21:06 Qcrit#45
Habe jetzt die letzten paar Beiträge gelesen und konnte nicht feststellen ob der nun detected geworden ist oder nicht?

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich den zum Bwl Erze farmen nutzen will können die das irgendwo merken das ich da was umgangen habe nur für den Bwl Trash wo die Erze droppen???

Und ist der zu jetzigen Zeiten noch undetected oder wurden schon welche gebannt?