Bewerbung[Off-Topic]

07/15/2006 18:03 robreload#1
Hallo liebes Elitepvpersteam.Mein Name ist Steven,bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin.
Mein Anliegen für diese Bewerbung ist ein Posten als Moderator im Off-Topic.
Ich weiss,dass im Off-Topic schon 2 Moderatoren tätig sind,aber ich glaube ich könnte ihnen dort auch helfen bzw. unter die Arme greifen.

?[ICQ]: 323-983-791
?[eMail]: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
?[Alter]: 15
?[Wieso Willst du Moderator Werden]
Damit ich hier auf dem Forum eine sinnvolle Aufgabe habe.
Natürlich auch neuen Usern den Weg weisen kann,und auch helfen kann.
?[Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Modetator bewirbst?]
Habe viel Erfahrung zu diesem Thema,da ich selber mal Admin und auch Moderator auf einem anderen Forum war.
?[Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?]
Ich bin jeden Tag auf diesem Forum aktiv.
?[Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?]
Ja,das habe ich.
?[Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?]
Klar,jeder hat mal die ein oder andere dumme Frage gestellt von daher weiss ich auch gut damit umzugehen ^^.
?[Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?]
Ja kann ich,eine Hand wäscht die andere.
?[Warst du schon einmal als Moderator tätig?]
Ja,Admin sowohl als auch Moderator auf einem ehemaligem Forum,das jetzt leider nicht mehr existiert.

Das war es erstmal meinerseits,hoffe von euch positive posts.Am Ende hat Lowfyr ja das Sagen
07/15/2006 18:32 eunuche#2
generell wäre ich für ich gewesen...

...aber nur zu der zeit wo blacky wohl probs mit seinem inet hatte.

Finde er hat den ot bereich sehr gut im griff
07/15/2006 18:34 robreload#3
ich sage ja nicht,das die mods es nicht im griff haben ^^
07/15/2006 18:35 DrunkenSheep#4
Wenn die Mods es im Griff haben wird kein weiterer Mod benötigt.
07/15/2006 18:58 eunuche#5
Danke sheep, das wollte ich damit andeuten.
07/16/2006 16:23 NexMortis#6
Sry .. aber ich denke nich das du ein Sinnvoller Mod wärst .. Deine Beiträge sind meistens sehr Möchtegern .. und sonst is da auch nich viel ... aber naja viel glück :?
07/16/2006 16:26 Seel#7
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber du bist mir mit deinen Posts bisher fast nur negativ aufgefallen... sry aber gl lwy hat ja das Wort =)
07/16/2006 23:06 Pipodon#8
ich finde wir haben da genügend und du kannst auch so helfen du willst wohl nur nen mod titell haben
07/17/2006 00:12 Ghost#9
Quote:
Originally posted by Pipodon@Jul 16 2006, 23:06
ich finde wir haben da genügend und du kannst auch so helfen du willst wohl nur nen mod titell haben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*hust*

Also Rob, ich mag dich ja, aber es gibt nun mal schon genug Mods da, dies auch im Griff haben. Also deswegen leider [x] Dagegen....

So far ~Lars~
07/17/2006 17:45 eunuche#10
Quote:
Originally posted by Pipodon@Jul 16 2006, 23:06
*HUUUUUUUUUST*

sry für den spam, aber das musste ich mir geben ^^
07/18/2006 08:22 blackseals#11
Warum glauben alle ich hab INet Probleme ?
Darf man hier nichtmal für 2 Wochen in den Urlaub fahren...

naja b2T:

Nein

also
#closed
das ist nicht verhandelbar
07/20/2006 20:43 Badape#12
Quote:
Originally posted by blackseals@Jul 18 2006, 08:22
also
#closed
das ist nicht verhandelbar
dan sollte es auch geschlossen werden ^^