Splinter Cell Chaos Theory

07/15/2006 01:41 Scholzi#1
suche ein no cd crack fürs spiel ;)
07/15/2006 02:41 Leonino#2
grml ich mag diese starforce spiele nicht naja

zieh dir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und installier ihn

dann besuchst du diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und nimmst den ersten crack wen der nicht funzt nehm den zweiten wen der nicht funzt hast du pech gehabt ;)

die entpackten datein packst du dann wie es wahrscheinlich in der nfo steht(bevor du fragst die muss man mit einem nfo viewer oeffnen oder mit einem texteditor) in den scct ordner

@mods bitte nicht loeschen denn das ganze ist ja voellig legal den er hat das spiel ja original und will blos nicht immer die cd rauswuehlen ;)

*hust*wen alles geklappt hat darfst du auch mal auf das plus neben meinem karma stand klicken*hust*
@Leonino: Links entfernt, weil hier im Board nicht erwünscht -.-

@enr-sacrum doch sind sie :P
07/15/2006 03:13 Scholzi#3
klappt so nich :< patch laden ging ohne probleme installieren auch crack spinnt beim starten...
07/15/2006 05:04 xaladin#4
Quote:
Originally posted by Leonino@Jul 15 2006, 02:41
grml ich mag diese starforce spiele nicht naja

zieh dir den patch LINK DELETED und installier ihn

dann besuchst du diese seite

LINK DELETED

und nimmst den ersten crack wen der nicht funzt nehm den zweiten wen der nicht funzt hast du pech gehabt ;)

die entpackten datein packst du dann wie es wahrscheinlich in der nfo steht(bevor du fragst die muss man mit einem nfo viewer oeffnen oder mit einem texteditor) in den scct ordner

@mods bitte nicht loeschen denn das ganze ist ja voellig legal den er hat das spiel ja original und will blos nicht immer die cd rauswuehlen ;)

*hust*wen alles geklappt hat darfst du auch mal auf das plus neben meinem karma stand klicken*hust*
natührlich hat er das orig....