Laptop verbindet nicht =/

05/31/2010 20:36 GoldInek#1
Hey meine Freundin hat nen neuen Laptop gekauft der is eig auch ganz ok.
Wir wollten heute mal über W-Lan mit dem Internet verbinden doch es geht nicht-.-Es findet Netzwerke aber es verbindet einfach nicht. Sry für diese wenigen Angaben nur sie ist grad nicht da und ich weis die daten vom Laptop nicht. Kann mir einer vllt sagen woran das liegen kann?
05/31/2010 20:39 Kazaaa#2
Hast du den Netzwerkschlüssel und so eingestellt ? Lässt das Wlan neue PCs zu ?
05/31/2010 20:41 GoldInek#3
Das weis ich ja grad nicht aufjedenfall findet er die Netzwerke der Vater hat auch nen Laptop und da funktioniert alles
05/31/2010 20:43 Kazaaa#4
Ja musst schon das Passwort fürs Netzwerk beim Wlan aufm Laptop eingeben sonst gehts klar nicht.
05/31/2010 20:48 GoldInek#5
Ja das passwort geben wir ja am W-Lan ein nur das geht eben nicht es verbindet nicht. Ich hab ma iwas von MAC adresse gelesen was ist das? So ich hab vergessen das man am anfang das PW eingeben konnte nun kann man sogar das nichtmehr machen-.- ? Der jenige der mein Prob löst bekomt 50 egold
05/31/2010 21:16 eSpox#6
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
Ja das passwort geben wir ja am W-Lan ein nur das geht eben nicht es verbindet nicht. Ich hab ma iwas von MAC adresse gelesen was ist das? So ich hab vergessen das man am anfang das PW eingeben konnte nun kann man sogar das nichtmehr machen-.- ? Der jenige der mein Prob löst bekomt 50 egold
Halli Hallo,

schalte ich mich auch mal unabhängig von der Ansage mit den Elitepvper-Gold ein.

Kannste noch einmal bitte ganz genau in "normalen" Sätzen schildern was jetzt die Lage ist?

Also ihr habt ein Laptop, W-lan ist an, findet Netzwerk und nun?

Konnte deinen Text leider nicht entziffern
05/31/2010 21:18 Masters of Hardcore#7
Quote:
Habt ihr vielleicht schon einmal daran gedacht, dass nur 1 Laptop den W-lan Nutzen kann?? so ist es bei mir.
05/31/2010 21:20 GoldInek#8
müsste eig mehrere gehen wären dan 2laptops und 1pc verbunden aber wo kann ich das testen?
05/31/2010 21:23 eSpox#9
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Halli Hallo,

schalte ich mich auch mal unabhängig von der Ansage mit den Elitepvper-Gold ein.

Kannste noch einmal bitte ganz genau in "normalen" Sätzen schildern was jetzt die Lage ist?

Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Habt ihr vielleicht schon einmal daran gedacht, dass nur 1 Laptop den W-lan Nutzen kann?? so ist es bei mir.
Quote:
müsste eig mehrere gehen wären dan 2laptops und 1pc verbunden aber wo kann ich das testen?
Wäre in der heutigen Technik aber höchst selten. Desweiteren sehr unklug so an das Problem ranzugehen. Erst den primären Lösungsweg, danach sekundär denken!
05/31/2010 21:30 GoldInek#10
und wie denken wir weiter?^^
05/31/2010 22:20 eSpox#11
Quote:
Halli Hallo,

Oder nicht? :P
05/31/2010 22:42 GoldInek#12
Also ich kann das PW nicht eingeben vom wlan einmal ging es aber da hat es nicht verbunden und jetzt kann ich nichtma nen pw eingeben =/ ich sterb gleich^^
05/31/2010 23:08 Bobi1#13
alle treiber drauf?
musste für meinen laptop auch noch treiber für meine internet karte insterlieren.
erst dann konnte ich über lan und w-lan ins internet.
die treiber bekommst du im internet(einfach mit anderem compputer downloaden) oder meistens sind sie auf einer beigelegten cd so war es bei mir.
05/31/2010 23:19 GoldInek#14
kannste mal bitte genau erklären? des mit dem download vom Treiber?