IP ändern

05/31/2010 18:40 lofthouse#1
Hallo Community,

Ich habe ein kleines Problem. Ich versuche in einem Bot einzubauen dass er mein Internet beendet und wieder startet oder einfach rebootet, so dass ich danach jedes Mal eine neue IP bekomme. Sie muss nicht ganz anders sein, es würde reichen wenn nur die Endung danach anders ist. :)
05/31/2010 18:45 .nAno#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vllt. hilft dir das ;)
05/31/2010 18:46 No Hawx#3
Du müsstest einfach den Router aus/an machen, aber wie weiß ich nicht. ^_^
Du müsstest einfach dein Internet aus/an machen, aber wie weiß ich nicht. ^_^
05/31/2010 18:59 AllesVergeben#4
Hey,

woher findet man bei Win7 die Connection-Name für setip raus?
05/31/2010 19:02 lofthouse#5
Funktioniert bei mir leider nicht. Ausserdem ist noch zu sagen das ich durch ein wlan ins Internet gelange.
05/31/2010 19:04 AllesVergeben#6
Hmm ich durch LAN. Keine Ahnung, kann mir jemand erklären, wie ich auf irgendeine Weise von hier aus die IP wechsle, ohne den Routern immer zu rebooten?...
05/31/2010 19:39 epiTR#7
Name von deiner Wlan Box + reconnect in google eingeben.
Zum Beispiel: Fritzbox reconnect
Gibt gleich mehrere funktionierende Programme, die ich leider nicht posten kann, da sie sich in anderen Foren befinden.
05/31/2010 19:43 lofthouse#8
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Name von deiner Wlan Box + reconnect in google eingeben.
Zum Beispiel: Fritzbox reconnect
Gibt gleich mehrere funktionierende Programme, die ich leider nicht posten kann, da sie sich in anderen Foren befinden.
Könntest du mir einen raus suchen für "dlink" und via PM senden? Wäre ein thanks Wert! :)
05/31/2010 19:46 HiDeJuS#9
#push
05/31/2010 20:03 Jeoni#10
sieh dir mal bei cmd (start > ausführen > cmd oder bei win7 bei suchen 'cmd' eingeben) folgende sachen an:
'ipconfig /release' --- deaktiviert alle internetverbindungen (vll auch wlan?)
'ipconfig /renew' --- reaktiviert alle internetverbindungen
'ipconfig /?' --- syntax und weitere optionen für ipconfig

und das bei auotit ausführen zu lassen dürfte kein problem darstellen (datei schreiben lassen mit '.bat' endung und diese dann ausführen)
05/31/2010 20:08 lofthouse#11
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
sieh dir mal bei cmd (start > ausführen > cmd oder bei win7 bei suchen 'cmd' eingeben) folgende sachen an:
'ipconfig /release' --- deaktiviert alle internetverbindungen (vll auch wlan?)
'ipconfig /renew' --- reaktiviert alle internetverbindungen
'ipconfig /?' --- syntax und weitere optionen für ipconfig

und das bei auotit ausführen zu lassen dürfte kein problem darstellen (datei schreiben lassen mit '.bat' endung und diese dann ausführen)
"Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte." Obwohl ich der einziger User an meinem Laptop bin. Als Administrator öffnen geht leider auch nicht. :(
05/31/2010 21:41 AllesVergeben#12
CMD als Adminöffnen? Geht nicht?

Naja, release und renew haben bei mir auch keine Änderungen herbeigewirkt.

Vllt, weil ich Lan habe...
05/31/2010 22:42 lofthouse#13
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
CMD als Adminöffnen? Geht nicht?

Naja, release und renew haben bei mir auch keine Änderungen herbeigewirkt.

Vllt, weil ich Lan habe...
Genau bei LAN sollte es keine Schwierigkeiten geben.. naja, bezahle morgen 400-500eg fürn bot der mir das macht.. Dies entspricht etwa 15-20Euro. :o Egal, was sein muss - muss sein. :)
05/31/2010 22:47 AllesVergeben#14
Bitte, wirfs nicht zum Fenster raus. Du musst dir sicher sein, dass es klappt. Und das, was du davor für 500 e*g bekommen hattest...das hat man nach 10 Min Suchen gefunden...sorry, is aber so.

Und trotzdem klappts nicht.

Wahrscheinlich bin ich sowieso ein sonderfall...hab ne etwas andere Internetverbindung:

Erstmal Router, vom Router zu nem anderen Router, der zum Switch improvisiert wurde. Von dort per LAN zu mir. Keine Ahnung, obs daran liegt.
05/31/2010 22:49 lofthouse#15
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Bitte, wirfs nicht zum Fenster raus. Du musst dir sicher sein, dass es klappt. Und das, was du davor für 500 e*g bekommen hattest...das hat man nach 10 Min Suchen gefunden...sorry, is aber so.

Und trotzdem klappts nicht.

Wahrscheinlich bin ich sowieso ein sonderfall...hab ne etwas andere Internetverbindung:

Erstmal Router, vom Router zu nem anderen Router, der zum Switch improvisiert wurde. Von dort per LAN zu mir. Keine Ahnung, obs daran liegt.
Oha ja ich weiss. :o

Doch dieses Mal teste ich es zuerst. ;)