elitepvpers
elitepvpers
>
Metin2
>
Frage Pls HELP
« full version
Frage Pls HELP
05/31/2010 18:38
ChillMaster300
#1
Hay Com
habe mal eine Frage
Welche bonis werden bei FLAMMENKRIEGER gebraucht ??
05/31/2010 18:54
Colax3...
#2
Krit (evtl DB), TP Boni