Frage Pls HELP

05/31/2010 18:38 ChillMaster300#1
Hay Com
habe mal eine Frage
Welche bonis werden bei FLAMMENKRIEGER gebraucht ??
05/31/2010 18:54 Colax3...#2
Krit (evtl DB), TP Boni