WoW anti cheat programm.

05/31/2010 17:54 Gmrepublic#1
Hi, das wow anti cheat program... wie läuft das so? ist das auch so gut wie punkbuster und VAC? wird es überhaupt regelmässig geupdated? Was passiert wen blizzart einem mit zb. nem angelbot erwischt (das anti cheat programm den angelbot aufdeckt). Giebt es einen WoW vip hack der vl. 1 monat UD bleibt oder der sogar geupdtated wird? wäre nett, wenn mir jemand nen link posten würde ;)

Danke =)
05/31/2010 18:05 sky.NET#2
Quote:
Was passiert wen blizzart einem mit zb. nem angelbot erwischt (das anti cheat programm den angelbot aufdeckt).
-Dann bekommst du einen Bann. ( Wie lange genau weiß ich nicht aber bei wiederholung wirst du permament Gebannt.
05/31/2010 18:13 Gmrepublic#3
Hm.. also auf lvl 80 mit guten equip ned so klug xD aber eben ein undetecter würde ja gehen;)
05/31/2010 18:18 epiTR#4
Jeder der Bot kann mal detected sein. Jedoch ziemlich unwahrscheinlich, da du meistens wegen "economy exploiting" gebannt wirst. Das heißt, wenn du das Ah voll mit Mats spammst. Gibt selten auch Wardenupdates, wo je nach dem ein Hack/Bot detected ist, mehr als aufpassen kannste nicht.
05/31/2010 18:22 Imperial Blaze#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei den Schlüsselwörtern einfach Warden eingeben und du wirst mehr als drei Seiten Threads an Informationen finden ;)
Ist schon harte Sache mal die Sufu zu benutzen oder?
05/31/2010 18:26 Dyrd!n#6
bots werden nicht detected, sind es momentan noch nicht. auch wenn sie dlls injecten. Hb, Aio etc kann man also ruhig weiternutzen, gefährlich wird es erst wenn blizzard dich dabei erwischt. dann gibt es erstmal einen 72h bann. bei wiederholung permanent. Das anti cheat von Wow nennt sich Warden. es wird regelmäßig geupdatet, letzt wurden Leider auch porty und amulti detected
05/31/2010 19:25 Gmrepublic#7
danke, ich wusste ja net, dass das *Warden* heisst ^^ obwohl... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
05/31/2010 20:31 jonny5252#8
Quote:
Originally Posted by Lumorias View Post
bots werden nicht detected, sind es momentan noch nicht. auch wenn sie dlls injecten. Hb, Aio etc kann man also ruhig weiternutzen, gefährlich wird es erst wenn blizzard dich dabei erwischt. dann gibt es erstmal einen 72h bann. bei wiederholung permanent. Das anti cheat von Wow nennt sich Warden. es wird regelmäßig geupdatet, letzt wurden Leider auch porty und amulti detected

nein? wusst ich ja noch garnicht ich glaube da in errrinerung zu haben das AIO schonmal detected war.
05/31/2010 21:11 Dyrd!n#9
naja das werden kannste wegstreichen :D meine eigentlich mometan sind sie nicht detected
06/01/2010 01:15 anonymous-f4h279#10
Beim ersten Ban sinds nur 3 Tage.
06/01/2010 01:16 Dyrd!n#11
Quote:
Originally Posted by Lumorias View Post
dann gibt es erstmal einen 72h bann. bei wiederholung permanent.
Sagte ich bereits :) aber danke für die wiederholung