Hi, da ich schon viele Guides über Charakter in Metin2 gesehen habe und einige gut waren und einige weniger gut wollte ich mal einen Schreiben, ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler etc... ( Wenn ich andere Guides i.wie abkupfer entschuldige ich mich... ich will ja nur zusammenfassen)
Also dan fangen wir mal an:
Körper Krieger
Dmg Dealer, Schnelle Attacke...
Da der Krieger gute DMG (Damage = Schaden) macht braucht er Tp, Deff...
Daher sollte man 10 mehr Vit als Str skillen da Vit die Tp erhöht und damit ihr mehr einstecken könnt. Wen ihr beides auf 90 hab (theoretisch mit 56) skillt ihr Dex, weil Int ja Mp dazugibt und ihr diese nicht braucht.
Jetzt kommen wir mal zu den Fertigkeiten:
PvM ist der Körper Krieger einer der sehr guten Klassen wegen seiner Dmg doch auch hier braucht man gute Deff sonst wird das nix.
Also mal zur Skillung:
Aura des Schwertes (+Dmg)
Schwertwirbel (sehr starke PvM attacke)
Kampfrausch (warum Kr? weil die Geschwindigkeit steigt und ihr dadurch mehrere Schläge abgeben könnt)
3 Wege (auf M eig gute dmg)
Sausen (betäubt den Gegner Dmg erst auf G nennenswert)
PvP ist der Körper Krieger eig einer der besseres da sie sehr viel austeilen und durch Kr auch schnell sind können die meisten Gegner gar nicht mithalten und gehen dadurch down.
Skillung:
Aura des Schwertes
Kampfrausch
3 Wege (warum 3 wege? 3 wege macht ne ordentliche Dmg auf M)
Sausen/Schwertwirbel ( da könnt ihr nach dem eigenen Geschmack gehen wollt ihr 1 attacke mit viel dmg oder eine Attacke womit ihr euren Gegner betäubt und mittelmässigen Dmg macht)
Sausen/Schwert wirbel
Mental Krieger
Mentalos sind PvM einer der besten da sie zwar nicht viel Austeilen wie der Körper können sie jedoch ne Menge mehr aushalten als der Körper Krieger.
PvP sind Mentalos erst mit G skills recht stark.
Da sie ja viel Aushalten brauchen sie Dmg das heist 10 mehr Str als Vit. (wie oben ab 56 Dex skillen).
PvM ist der Mentalo herrvoragend das sie ne Menge aushalten und nicht so leicht kaputt gehen dafür mangelt es ihnen an Schlag Dmg.
Hier mal die Skillung:
Starker Körper ( +Deff)
Durchschlag ( sehr starke Attacke)
Stampfer (Flächenattacke also PvM, jetzt denken einige Hs macht doch mehr dmg das stimmt schon aber Hs trifft nur Mobs vor dir hinter dir nicht.
Heftiges Schlagen ( wie Durchschlag recht gute Dmg)
Schwertschlag (meiner Meinung einer der sinnlosesten Skills in Metin da er keine Dmg macht und nur betäubt)
PvP ist der Mentalo erst mit G skills eine Bombe da sie vorher einfach nicht genüged Dmg machen.
Skills:
Durchschlag ( LoL, der spinnt kein Sk als 1 ?? Nein Sk ist PvM wen man am anfang gleich richtig PvP sein will skillt man Ds)
Starker Körper
Heftiges Schlagen
Stampfer
Schwertschlag.
Ja das wars im Großen und ganzem zum Krieger.
Ich hoffe ich hab euch weiter geholfen, ich entschuldige mich nochmal für meine Rechtschreibfehler.
Ich bring in ferner Zukunft (wen ich zu diesem Beitrag positiven Feedback kriegen) weitere Guides zu Metin2.
Ich weis nich ob es das Richtige Forum ist da es erst mein 1 Beitrag ist.
MfG CriiiZz:)
Also dan fangen wir mal an:
Körper Krieger
Dmg Dealer, Schnelle Attacke...
Da der Krieger gute DMG (Damage = Schaden) macht braucht er Tp, Deff...
Daher sollte man 10 mehr Vit als Str skillen da Vit die Tp erhöht und damit ihr mehr einstecken könnt. Wen ihr beides auf 90 hab (theoretisch mit 56) skillt ihr Dex, weil Int ja Mp dazugibt und ihr diese nicht braucht.
Jetzt kommen wir mal zu den Fertigkeiten:
PvM ist der Körper Krieger einer der sehr guten Klassen wegen seiner Dmg doch auch hier braucht man gute Deff sonst wird das nix.
Also mal zur Skillung:
Aura des Schwertes (+Dmg)
Schwertwirbel (sehr starke PvM attacke)
Kampfrausch (warum Kr? weil die Geschwindigkeit steigt und ihr dadurch mehrere Schläge abgeben könnt)
3 Wege (auf M eig gute dmg)
Sausen (betäubt den Gegner Dmg erst auf G nennenswert)
PvP ist der Körper Krieger eig einer der besseres da sie sehr viel austeilen und durch Kr auch schnell sind können die meisten Gegner gar nicht mithalten und gehen dadurch down.
Skillung:
Aura des Schwertes
Kampfrausch
3 Wege (warum 3 wege? 3 wege macht ne ordentliche Dmg auf M)
Sausen/Schwertwirbel ( da könnt ihr nach dem eigenen Geschmack gehen wollt ihr 1 attacke mit viel dmg oder eine Attacke womit ihr euren Gegner betäubt und mittelmässigen Dmg macht)
Sausen/Schwert wirbel
Mental Krieger
Mentalos sind PvM einer der besten da sie zwar nicht viel Austeilen wie der Körper können sie jedoch ne Menge mehr aushalten als der Körper Krieger.
PvP sind Mentalos erst mit G skills recht stark.
Da sie ja viel Aushalten brauchen sie Dmg das heist 10 mehr Str als Vit. (wie oben ab 56 Dex skillen).
PvM ist der Mentalo herrvoragend das sie ne Menge aushalten und nicht so leicht kaputt gehen dafür mangelt es ihnen an Schlag Dmg.
Hier mal die Skillung:
Starker Körper ( +Deff)
Durchschlag ( sehr starke Attacke)
Stampfer (Flächenattacke also PvM, jetzt denken einige Hs macht doch mehr dmg das stimmt schon aber Hs trifft nur Mobs vor dir hinter dir nicht.
Heftiges Schlagen ( wie Durchschlag recht gute Dmg)
Schwertschlag (meiner Meinung einer der sinnlosesten Skills in Metin da er keine Dmg macht und nur betäubt)
PvP ist der Mentalo erst mit G skills eine Bombe da sie vorher einfach nicht genüged Dmg machen.
Skills:
Durchschlag ( LoL, der spinnt kein Sk als 1 ?? Nein Sk ist PvM wen man am anfang gleich richtig PvP sein will skillt man Ds)
Starker Körper
Heftiges Schlagen
Stampfer
Schwertschlag.
Ja das wars im Großen und ganzem zum Krieger.
Ich hoffe ich hab euch weiter geholfen, ich entschuldige mich nochmal für meine Rechtschreibfehler.
Ich bring in ferner Zukunft (wen ich zu diesem Beitrag positiven Feedback kriegen) weitere Guides zu Metin2.
Ich weis nich ob es das Richtige Forum ist da es erst mein 1 Beitrag ist.
MfG CriiiZz:)