PRoblem mit d2nt leechbot

05/31/2010 12:12 Ask?#1
Ich versuch atm mit der amazone zu leechen bei baal
naja problem besteht darin wenn sie in town steht so paar sek. leavt sie das game und wartet bis ein neues offen ist woran liegt das?
05/31/2010 12:16 sternenlooper#2
erstens warum ein neuer threat?
erst postet du in einemd er weigstens ansatzweise richtig war! löscht den post und machst dann einen neuen auf!
sry ist schäbig da du weisst das es in den richtigen threat gehört und nicht in einen neuen threat!

zu deinem problem du hast den leader NAMEN (nicht acc) falsch geschrieben und/oder beide chars nicht auf public gestellt!
05/31/2010 12:22 Ask?#3
vll kannst du mir auch helfen
sry weiß ich das nächste mal

naja ich bräuchte auch hilfe wie ich das einstellen kann das der Leaderbot erstens nicht erst ein tp auf macht wenn er alles down hatt und wie ich die nachrichten ändern könnte?
05/31/2010 12:25 sternenlooper#4
Quote:
Originally Posted by Ask? View Post
vll kannst du mir auch helfen
sry weiß ich das nächste mal

naja ich bräuchte auch hilfe wie ich das einstellen kann das der Leaderbot erstens nicht erst ein tp auf macht wenn er alles down hatt und wie ich die nachrichten ändern könnte?
machst du beides in der ntbaal im bot ordner!

suche dort mal nach say! dann siehst du wie du den satz ändern kannst!

wegen dem tp eher aufmachen! keine ahnung welchen bot du nutzt (wie praktisch wäre es jetzt wenn du im richtigen threat gepostet hättest ;) )

das musst du indem du ein make tp einbaust an der richtigen stelle!
welche musst du halt mal suchen! ka wo wie genau atm! und da ich einiges an testen bin habe ich auch gerade keine lust danach zu suchen *g*