Also wenn man auf die HP geht sieht man das es ein niederländischer Root anbieter ist. Ich habe ausversehn direkt ein Root gemietet xD
Die wollen jetzt das ich das geld übweise, aber wie kann ich das umgehen ?
Ich hab ja 14 Tage Widerspruchsrecht und wenn ich da anrufe bringt es mir nicht viel, ausser der Support kann Englisch.
In den AGB`s steht das der Vertrag erst Rechtskräftig wird wenn die Zahlung eingegangen ist
Also wenn ich das einfach Ignoriere passiert nichts ?
Achja ich wollte einfach normal ein Konto anlegen was ja Umsonst ist, danach kam ein Unterschriftsfeld und weil ich mich verklickt habe ging das Angebot los -.-"
Ich weiss das ich eine Kündigung schreiben sollte am besten, aber will mal paar Meinungen von euch hören.
Die wollen jetzt das ich das geld übweise, aber wie kann ich das umgehen ?
Ich hab ja 14 Tage Widerspruchsrecht und wenn ich da anrufe bringt es mir nicht viel, ausser der Support kann Englisch.
In den AGB`s steht das der Vertrag erst Rechtskräftig wird wenn die Zahlung eingegangen ist
Quote:
4. Beginn der Vereinbarung
1.A Vertrag ist an dem Tag geschlossen, dass die folgenden Bedingungen:
die Bestellung von der Website ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) vollständig abgeschlossen ist und der Kunde die Gebühr auf die Kapitalbilanz in der Welt Stream CV gutgeschrieben
2.Die Vertragsparteien steht es frei, den Abschluss der Vereinbarung mit anderen Mitteln zu beweisen.
3.Aanvullingen und Änderungen an der Vereinbarung kann nur und ausschließlich schriftlich oder per E-Mail gemacht.
5. Laufzeit und Kündigung
1.De Vereinbarung wird auf unbestimmte Zeit geschlossen.
2.De Vertrag beendet werden kann, 30 Tage vor Ablauf der Frist werden. Im Falle von Colocation diesem Zeitraum 3 Monate.
3.WorldStream C.V. Die Vereinbarung kann mit sofortiger Wirkung kündigen, wenn der Kunde eine oder mehrere seiner Verpflichtungen World Stream Lebenslauf an nicht, nicht richtig, nicht oder nicht vollständig entsprechen oder negativ wirkt.
Also wenn ich das einfach Ignoriere passiert nichts ?
Achja ich wollte einfach normal ein Konto anlegen was ja Umsonst ist, danach kam ein Unterschriftsfeld und weil ich mich verklickt habe ging das Angebot los -.-"
Ich weiss das ich eine Kündigung schreiben sollte am besten, aber will mal paar Meinungen von euch hören.