Hijack This File muss beendet werden [HILFE!!!!]

05/30/2010 23:04 Anucis#1
Hey Leute -.-

grade eben wollte ich Adobe Design Premium installierne bzw ich habs entpackt .. während dem vorgang kam aber die ganze zeit Hijack This hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ..

im Fehlerbericht kam diese Datei vor

AppName: csrss.exe AppVer:2.0.0.2 und so weiter ..

Kann mir einer helfen? Weil des ladet durchgehen ich kann nichts machen (fast) da es immer laggt

BITTE UM HILFEE!!!!

E: Der Taskmanager wird auch immer deaktiviert -.-
05/30/2010 23:06 Ennea#2
Wieso hast du HijackThis offen wenn du gerade was installieren willst?
05/30/2010 23:09 Anucis#3
Haha xD Ich weiß nicht mal was hijack this ist ...

Des kam auf einmal .. ich hab nichts mit hijack this installiert oder anderes ... Ich hab PC auch schon neugestartet aber es kommt immer wieder ganze zeit des fenster ..

Wie gesagt Task-Manager wird auch immer deaktiviert und ich kann so gut wie garnichts machen! Selbst wenn ich über regedit den taskmanager wieder aktivier -.-

Was ist wenn ich einfaxch diese csrss.exe lösche?
05/30/2010 23:37 °Remus°#4
hijack this ist ein prog mit dem man zum teil überprüfen kann ob du malware auf deinen PC hast, da du adobe premier wahrscheinlich nicht gekauft hast könnte es sein dass du dir da was eingefangen hast, das hijackthis blockt weil es nicht entdeckt werden will
nur so als theorie ^^
05/30/2010 23:43 Anucis#5
Aber ich habs ja nur runtergeladen und entpackt ..

Und ich denk nicht das das wegen ner Testversion ist .. und Hijack this war schon drauf also ich hab nichts in der Art runtergeladen -.-

Und die befindet sich in

C:/WINDOWS/Microsoft und da is ne einzige Datei drin :

csrss.exe dateibeschreibung hack this und joa .. als icon is mp3

€: #Closerequest

Hab PC jetzt einfach neu aufgesetzt -.-

€²: Vll kann ja noch einer erklären von was das kommen kann -.-