Monster Combo Bot

05/30/2010 22:14 AlexDakota#1
Huhu, wollte mal wissen ob man sowas machen könnte, dann könnte man ja 7 bobs nehmen, und Göttliche oder Meister- Münzen farmen.

Bräuchte man eig. "nur" ein farmbot und dann etwas was den NPC erkennt und auf das oberste klicken kann ;)

Dann müsste man sich eig. nurnoch darum kümmern das man selber und die bobs nicht sterben.

Wäre sowas möglich zu machen und würde es jemanden tun? :D
wäre sehr tollig *_*

mfg
05/31/2010 06:55 orion1234#2
der sollte aber auch die kisten erkennen und die münzen aufheben sonst bringt das nicht so viel :D
mit tab lassen die sich ja leider nicht immer anwählen
05/31/2010 15:01 VolXSturm|#3
Quote:
Originally Posted by orion1234 View Post
der sollte aber auch die kisten erkennen und die münzen aufheben sonst bringt das nicht so viel :D
mit tab lassen die sich ja leider nicht immer anwählen
das sollte nicht die schwierigkeit sein das können andere bots ja auch ^^
05/31/2010 15:33 KDeluxe#4
Und welche ohne grafische Erkennung?
05/31/2010 16:04 NapTester#5
So, ich würde mal ein AutoIt Script nehmen. Auf einem PC die Bobs, mit dem Script z.B wenn du heilis nimmst Selbstheilung und auf dem anderen eben mit deinem sagen wir lvl 150er Charakter =P mit dem du eben die mobs haust. Naja und die musst du ja selbst auch öffnen sonst is es ja sinnloss wenn lvl 1 bobs die Kisten öffnen.
Wie wäre es damit?

PS. Würde auch schnell was mit Manatrank einbauen :)
06/01/2010 18:41 AlexDakota#6
Jo, stimmt. Die Kisten muss er auch erkennen.

Aber angreifen und dropps aufheben ist ja auch mit einem normalen Bot möglich, fehlt halt noch NPC ansprechen und oberstes klicken, wenn ich mich nicht irre.

Oder noch was?^^