Autostart vom Programm was sich auf dem Ipod Touch befindet

05/30/2010 21:44 Bobi1#1
Hi ihr ich habe auf meinem gejailbreakten Ipod Touch Copy Trans insterliert.
Um das nun zu starten muss ich jedes mal in den System Ordner des Ipod´s gehen und das Programm suchen was ziemlich mühselig ist.
Ich hab nun schon gegoogelt aber keine Antwort bekommen.
Habe dann versucht es mit einer selbstgeschriebenden Autostart.inf Datei hinzubekommen.
Was leider auch nicht funktioniert.
So nun meine Frage kennt ihr eine Methode wie ich es anstellen kann das wenn ich meinen Ipod an irgend einen Computer der Welt anschließen (nicht nur meinen eigenen) das Copy Trans dann ohne das ich erst in den System Ordner gehe von alleine startet.
Ich hoffe ihr wisst die Antwort.
Letztes mal konntet ihr mir auch helfen ;)
Mit freundlichen Grüßen bobi1
05/31/2010 21:28 eSpox#2
Hey Ho,

ich hab selbst auch einen gejailbreakten Ipod Touch. Habe auch von eigenen transparenten Icons bis zu Lautstäkrebegrenzung aufgehoben alles drin,a ber was zum Teufel si CopyTrans?

Danke dir?!;)
05/31/2010 23:03 Bobi1#3
sowas wie itunes nur eben viel angenehmer da du eben die einschränkungen von itunes nicht mehr hast.
da ist der download es macht den unglaublichen ipod wo das einzige markel einfach die einschränkungen von appel sind, zu einem unglaublichen unglaublichen ipod.
da ist der download link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]