Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Domain und Webspace Paket gekauft.
Ich habe noch 3 Domains frei.
Ihr könnt mir den Wunschnamen euerer Domain sagen und ich werde Sie euch freischalten.
Auf Wunsch erstelle ich euch die Clan-Homepage, Community oder sonstige Vorstellungen die Ihr anstrebt.
Den Preis regeln wir dann in einer PN.
Wenn ihr fragen habt, einfach eine PN an mich oder hier im Thread schreiben.
Zahlungsmittel:
PaySafeCard
+
PayPal
Ich hoffe, ich werde dem einen oder anderem eine Domain verkaufen und vielleicht auch eine erfolgreiche Internetpräsenz erstellen.
PS: Die Domain hat die neusten Funktionen, was PHP MYSQL und sontiges anbelangt.
Das heisst, ihr könnt eine elegante Community, ein Forum oder eine Clan-Homepage oder auch sonstiges erstellen oder erstellen lassen.
Ich persönlich bin in dieser Sache, vorallem mit PHP sehr erfahren.
MFG
g4m3r682
ich habe ein Domain und Webspace Paket gekauft.
Ich habe noch 3 Domains frei.
Ihr könnt mir den Wunschnamen euerer Domain sagen und ich werde Sie euch freischalten.
Auf Wunsch erstelle ich euch die Clan-Homepage, Community oder sonstige Vorstellungen die Ihr anstrebt.
Den Preis regeln wir dann in einer PN.
Wenn ihr fragen habt, einfach eine PN an mich oder hier im Thread schreiben.
Zahlungsmittel:
PaySafeCard
+
PayPal
Ich hoffe, ich werde dem einen oder anderem eine Domain verkaufen und vielleicht auch eine erfolgreiche Internetpräsenz erstellen.
PS: Die Domain hat die neusten Funktionen, was PHP MYSQL und sontiges anbelangt.
Das heisst, ihr könnt eine elegante Community, ein Forum oder eine Clan-Homepage oder auch sonstiges erstellen oder erstellen lassen.
Ich persönlich bin in dieser Sache, vorallem mit PHP sehr erfahren.
MFG
g4m3r682