Bug?! bei Char.

05/30/2010 15:44 BlackBetty#1
Tach,

folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen Char. in Valorian erstellt und habe auch gleich die ganzen Quest`s die man zum Anfang bekommt, erledigt. Jetzt will ich zum Schrein der im Lonbaley-Trainingslager steht um da die vorletzte "Anfangsquest" zu beenden. (Kennen die Leute die in Valo spielen sicher :D) Ich kam aber gar nicht erst den Berg ganz hoch ... Es kommt der Lade-Bildschirm wie beim Porten (mit dem Schönen Bildchen :D) Dann war ich wieder bei der Char.Auswahl. Ich will mich wieder mit diesem Char. einloggen aber ich lande IMMER wieder bei der Auswahl :mad:.

Bei meinem Kumpel das selbe Problem, nur das es bei ihm auf dem Weg von Hesed nach Kokuma passierte ... Vll. hat dieses Problem noch jmd. von euch?!? Ich bitte dringend um Hilfe. Mein Char. ist nichts wert der war erst lvl 4, aber die anderen die es betrifft waren vll. lvl 80 und Leader einer Gilde ... Da sieht es schon anders aus.

*BlackBetty*
05/30/2010 15:47 hawi#2
Quote:
Originally Posted by BlackBetty View Post
Tach,

folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen Char. in Valorian erstellt und habe auch gleich die ganzen Quest`s die man zum Anfang bekommt, erledigt. Jetzt will ich zum Schrein der im Lonbaley-Trainingslager steht um da die vorletzte "Anfangsquest" zu beenden. (Kennen die Leute die in Valo spielen sicher :D) Ich kam aber gar nicht erst den Berg ganz hoch ... Es kommt der Lade-Bildschirm wie beim Porten (mit dem Schönen Bildchen :D) Dann war ich wieder bei der Char.Auswahl. Ich will mich wieder mit diesem Char. einloggen aber ich lande IMMER wieder bei der Auswahl :mad:.

Bei meinem Kumpel das selbe Problem, nur das es bei ihm auf dem Weg von Hesed nach Kokuma passierte ... Vll. hat dieses Problem noch jmd. von euch?!? Ich bitte dringend um Hilfe. Mein Char. ist nichts wert der war erst lvl 4, aber die anderen die es betrifft waren vll. lvl 80 und Leader einer Gilde ... Da sieht es schon anders aus.

*BlackBetty*
mein lvl 60ger aber ich hab eh schon GM gesucht um meinen raus zu porten lassen und einer hat zu mir gesagt das es vielleicht heute 22 uhr behoben sein wird ich hoffe halt das das stimmt
05/30/2010 18:49 BurningAngel#3
bei mir is es auch so -.-
05/30/2010 18:52 iak200#4
das war heute bei mir so auf Eg 4story als ich aus der der stadt raus bin nach 30 min gings aber wieder
05/30/2010 19:03 DragonHunterX9#5
Bei mir au :(((((((
05/30/2010 20:18 iNuke'#6
hmm geht es denn wieder i-wann nach ner zeit??!!t?
05/30/2010 22:26 hawi#7
ich warte schon lange und bei mir geht niks
05/31/2010 12:19 DrD0nald#8
Bei mir was das selbe problem ich bin immer von hesed noch kokuma gelaufen immer in mitten kokuma kam ein kurzer schwarzer bilschirm und ich war wieder anfang kokuma nach ner viertel stunde hab ich aufgehört mich hat es immer zurück telepotiert immer an der gleichen stelle -.-
05/31/2010 14:41 lukaa2505#9
daswar bei mir so in EG ich wollte von lonba nach kokuma laufen(mit speedhack) und ich wurde wieder zum char gesendet

das war auch gestern so auf meine lapiris account
05/31/2010 15:48 No Hawx#10
Ist vielleicht ein System wie Metin2, wenn du zuu schnell bist wirst du wieder zurückgeportet. ;)
05/31/2010 16:45 .-Frerer#11
Dazu gabs schon genung Threads (hättest es ja bei einem anderen reinposten können).
Ich gebe jetzt mal keine Links zu den Threads,denn so schwer ist es wirklich nicht 2 Wörter in die Su-Fu einzugeben ;)