Quote:
Originally Posted by gx623²
ja aber in dem Sticky stehen beim Index nur alte Offers drin und keine Tipps usw. da steht fast nichts drin.
|
Ja weil das auch nur ein frage und diskusions thread über playspan ist
Quote:
Originally Posted by water1
ich bin dafür wenn der alte wegkommt weil der nicht regelmäßig geupdatet wird.
ich bin weiterhin dafür wenn dort offers reingeschrieben werden die funktionieren, ich hab keine lust die immer wieder selber zu suchen....
das wäre das wichtigste und die coupons sind auch nciht schlecht.
wenn das alles enthalten ist (ggf. auch mit proxy´s usw.) dann wäre das super ^^
|
der wird nicht geupdatet weil es ein diskusions thread ist!! das weiß doch langsam jeder xD und er ist übersichtlich !!
Quote:
Originally Posted by water1
ok dann wäre ich dafür das der alte weg kommt weil der hilft mir zumindest nicht weiter. ich hab eine halbwegs feste ip ich weis auch nicht was das sein soll die ädndert sich wann se lust hat :D naja aber wenn du scherist welche offers gehen und vllt noch nen paar VIP-Proxys postet ist der Thread als sticky gut geeignet!
|
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx
Nein, dafür ist der Sticky da ... das ist genau das was u vorschlägst nur der name passt noch nicht :)
|
Ja genau dafür ist der sticky da ;)
Quote:
Originally Posted by theit123
bin dagegen - der alte ist übersichtlich - jeder klickt drauf ( über 90k klicks ) und ein neuer würde nur für unruhe sorgen
angel bitte schließ diese umfrage !
|
da muss ich dir zustimmen bitte schließen der alte ist gut so wie der ist und auf den letzten 1-2 seiten stehen immer die offers die gehen!!
welchen router hast du? ich kann dir weiter helfen :p
und Fiiine will das auch nicht und er darf da doch wohl mitentscheiden da das 1. sein Thread ist 2. er die idee hatte!!