[Frage] Files oder DB schrott?! o.0

05/30/2010 14:50 MC_Huthy#1
Hallo e*pvpers,
bin gerade dabei mir meinen Root Server für meine Kumpels und mich einzurichten. So irgendwie sind bei den Files(von DarkofDoom, Besseren Norm. mit 2 CHs) im Verzeichnis
Code:
/home/game/share_data/locale/hongkong/quest/objekt
keine Datein vorhanden. Außerdem kann ich die make.sh nicht ausführen und wenn ich einen Acc über DB erstelle komme ich nur bis "Anmeldevorgang läuft..."
und nichts tut sich mehr. So noch ein Problem, mein erster Acc (war noch von HamachiDB aus drauf) kann keine Chars erstellen, egal welcher Name kommt immer:
"Du kannst diesen Char. nicht erstellen." wobei ich mich mit dem Acc einloggen kann o.0
Ich habe alles genaustens wie in diesem TUT beschrieben
Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-freebsd-t-glich-updated.html"][How To M2 Server auf Root FreeBSD[/URL]
gemacht.

So jetzt seit ihr gefragt, wer kann mir aus diesem Problem herraushelfen oder wer hat andere gute Rootserverfiles die er mir als DL schicken könnte.
1 CH langt

MfG ;)
05/30/2010 15:31 Calculat0r.#2
Lass dir den Root reinstallen und fang von neu an ich schick dir den link zu den normalen serverfiles und lad eine blanke db rein dann batch die user und so rein :D hoffe du hast das verstanden xD
05/30/2010 15:33 RivathaX#3
Teste mal sh make.sh aus oder ...
... sh make

Wenn das nicht geht dann fehlen Dateien im Ordner.
05/30/2010 15:49 MC_Huthy#4
@ mani1993,
danke für den Link... und ja ich hab das verstanden ;) habe auch Erfahrung in Sachen Pserver aber dies ist mein erstes Root Projekt... mit erstmal ca. 100 Spielern wenn es fertig ist.

@ .Dark. habe alle variationen schon Probiert... geht alles net aber wie ich oben schon geschrieben habe ist der Ordner Objekt im Verzeichnis
Quote:
/home/game/share_data/locale/hongkong/quest/
leer trotz dass ich danach nochma alles reingezogen habe ist immer noch nichts drinne
und keine Fehlgeschlagene übertragung *wunder*

egal... ich mach nochma alles von vorn und hoff dass es dann klappt ;)