Hallo e*pvpers,
bin gerade dabei mir meinen Root Server für meine Kumpels und mich einzurichten. So irgendwie sind bei den Files(von DarkofDoom, Besseren Norm. mit 2 CHs) im Verzeichnis
keine Datein vorhanden. Außerdem kann ich die make.sh nicht ausführen und wenn ich einen Acc über DB erstelle komme ich nur bis "Anmeldevorgang läuft..."
und nichts tut sich mehr. So noch ein Problem, mein erster Acc (war noch von HamachiDB aus drauf) kann keine Chars erstellen, egal welcher Name kommt immer:
"Du kannst diesen Char. nicht erstellen." wobei ich mich mit dem Acc einloggen kann o.0
Ich habe alles genaustens wie in diesem TUT beschrieben
gemacht.
So jetzt seit ihr gefragt, wer kann mir aus diesem Problem herraushelfen oder wer hat andere gute Rootserverfiles die er mir als DL schicken könnte.
1 CH langt
MfG ;)
bin gerade dabei mir meinen Root Server für meine Kumpels und mich einzurichten. So irgendwie sind bei den Files(von DarkofDoom, Besseren Norm. mit 2 CHs) im Verzeichnis
Code:
/home/game/share_data/locale/hongkong/quest/objekt
und nichts tut sich mehr. So noch ein Problem, mein erster Acc (war noch von HamachiDB aus drauf) kann keine Chars erstellen, egal welcher Name kommt immer:
"Du kannst diesen Char. nicht erstellen." wobei ich mich mit dem Acc einloggen kann o.0
Ich habe alles genaustens wie in diesem TUT beschrieben
Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-freebsd-t-glich-updated.html"][How To M2 Server auf Root FreeBSD[/URL]
So jetzt seit ihr gefragt, wer kann mir aus diesem Problem herraushelfen oder wer hat andere gute Rootserverfiles die er mir als DL schicken könnte.
1 CH langt
MfG ;)