Desert Operations

05/30/2010 13:30 Blutdurst#1
Moinsen..

Suche nach einem Bot oder hack oder Programm für Deesert Operations..

Vorrangig ist die anzeige der deff eines Gamers, diamanten hack aber auch handel und vieles mehr.. Auch multifunktions bots sind gern gesehen :-)

Wenn ihr was für mich habt sagt mir mal bescheid.

Danke
05/30/2010 15:18 P-a-i-n#2
das spiel ist ein browsergame das arbeitet mit geschützten datenbanken und da müßte man wort wörtlich die datenbank hacken, dies wird aber keiner tun

da ist alles serverseitig festgelegt also wirst du dafür nichts finden weil es ganz einfach nichts gibt ;)
05/30/2010 15:49 Blutdurst#3
hmm leider net ganz korrekt.. der support hat selber gesagt es gibt bots für das game...

sie versuchen ja auch ständig was dagegen zu tun...

nur leider findet man nix bescheites.. alles was man hier oder woanders bekommt is bisher nur schrott... ^^
05/30/2010 15:59 P-a-i-n#4
die bots sind die auch für den handel oder das man online bleib das der bot alle 5 min die seite refresht das manonline ist mehr gibt es nicht
und wer in DO ein script brauch ist sehr sehr arm weil das spiel einfach sehr easy ist und es mehr um das texten mit den anderen geht aber
wenn du schon einiges ausprobiert hast vllt ist dein account ja mal weg wegen stealer :P
05/30/2010 16:19 Blutdurst#5
nee also direkt ein proggi habe ich noch net ausprobiert...

aber man merkt ja schon wenn man auf den seiten is was schrott is und was net...

z.b. bei megaupload oder sowas in der art das is au so ne schöne seite wo man zahlen soll fürn download ;-)

so behämmert bin ich ja nun auch net :-)

naja und wo bekommt man dann so nen handelsbot her??