Hi
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich release heute ein Auto-Cashin-Script für PaySafeCards. Ich möchte betonen,dass nicht ich dieses Script geschrieben habe, sondern Sapphire. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Das Script ist eine Public-Version.
Joa, viel Spass mit dem Script. Wie gesagt, per PN erhaltet ihr von mir die Adresse, wo ihr das vollständige Auto-Cashin Script kaufen könnt.
Gruss
Ich release heute ein Auto-Cashin-Script für PaySafeCards. Ich möchte betonen,dass nicht ich dieses Script geschrieben habe, sondern Sapphire. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Das Script ist eine Public-Version.
Kurz Info zur Funktionsweise:Quote:
Mit dem automatischen PaySafeCard Cashin-Script werden die PSC's auf ihre Gültigkeit, jedoch NICHT auf Geheimfrage überprüft. Dieses Feature erhält man nur in der käuflichen Version. Wo man diese kaufen kann, erfährt man über mich per PN.
Wenn beides erfolgreich ist, werden Details wie das Guthaben ausgelesen und anschließend ein Passwort gesetzt bzw. das vorhandene Passwort geändert.
Download:Quote:
Es wird keine Curl-Erweiterung benötigt.
lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen.
Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.
Joa, viel Spass mit dem Script. Wie gesagt, per PN erhaltet ihr von mir die Adresse, wo ihr das vollständige Auto-Cashin Script kaufen könnt.
Gruss