Bewerbung [SWG]

07/11/2006 13:42 FallenAngel#1

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso willst du Moderator werden?

Nachdem ich schon in einigen Foren als Moderator tätig war/bin suche ich immer wieder nach neuen Herausforderungen. SWG an sich zocke ich seit der closed Beta und bringe einen großen Erfahrungsschatz mit

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Wie schon gesagt, bin ich in mehreren Foren Moderator/Admin, das größte Forum in dem ich allerdings Mod war: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- zu damaliger zeit knapp 15k user. Global Mod war ich dort

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Mo-Fr von 7:30 bis 16:00 und wenn ich dann zu Hause bin noch mehr ^^

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Fraglich. ein paar dinge hab ich schon gepostet ^^

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Auf jeden ^^

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Eigentlich ja =)

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Siehe Erfahrungen =)

Bei weiteren fragen, postet doch einfach ^^

aber bitte keinen Spam Thread draus machen

regards
FallenAngel
07/11/2006 15:25 robreload#2
könntest ja ein bisschen mehr schreiben,woher du kommst etc
07/11/2006 16:06 FallenAngel#3
Nuja, komme aus Wien, zur zeit Ausbildung als Versicherungskaufmann + Bürokaufmann (ab september 3. Lehrjahr) bin der Arbeitskollege von Blackseals...

mehr? ^^
07/12/2006 01:01 Blokkmonsta#4
weil im SWG Bereich ja sooo viel los ist... :-/
07/12/2006 15:14 nuZZle#5
Da "bald" der pServer gscheid funktionieren soll, wird dort evtl. schon mehr los sein.

Ich bin für ihn - nett, kompetent und ex-BNC :)
07/12/2006 16:06 FallenAngel#6
hehe ^^ grade das ex-BNC leuchtet schön raus :p

aber danke für die Blumen.

nur bisher noch nix wirkliches von Lwy , schade ^^
07/12/2006 16:11 intschu#7
Dagegen!!!!!1111

Wieso? er ist ein ex BNC'ler (omg BNC :/)
Er flüchtete auf Danthomir immer mit Speedhack (FR 3 FTW ^^)
Er hatte ein LS das aus sovielen Perlen und crystal bestand das man instant down war (ich war trotzdem besser)
und und und.......

und nun spass bei seite ;). Ne wäre auch dafür da er ein langjähriges wissen rund um swg besitzt und dies sicherlich auch teilen will und da nun ja die pre cu server in den startlöcher steht, wäre verstärkung sicher nicht schlecht.

ah ja ich wäre der bessere mod :rolleyes:.

Gruss

Intschu
07/12/2006 16:16 FallenAngel#8
löle ^^

die vorwürfe sind haltlos :p

damals auf Dathomir wusste ich noch gar nich was speedhack is xD das hat mir erst euer zippoid dann genauer erleuchtet =)

aber ja.. ich hatte so den einen oder anderen saber mit dem man Krayts onehitted hat ^^
07/24/2006 11:16 Lowfyr#9
lasst auf die pserver warten, im mom haben wir dort echt genug mods bei der popularität