wie kann ich .pak datein öffnen/entpacken

05/29/2010 18:39 BossEntchen#1
Hallo,
Ich möchte .pak datein öffnen bzw. entpacken, wenn ich sie .rar/.zip nenne kommt Fehler, so geht es also nicht ;(

Wäre nett, wenn mir einer sagen kann wie das geht :)
Denn ich möchte ein Interface verändern, was aber nur durchs entpacken/verpacken geht.

Also müsste ich auch die datein wieder verpacken können^^
05/29/2010 18:43 AllesVergeben#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Probier mal WinZip, 7Zip, WinRar, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2010 18:57 BossEntchen#3
ich Installiere grade das:

hoffe das geht :)

**edit:
IZArc unterstützt die folgenden Formate:

Entpackt: 7-ZIP, A, ACE, ARC, ARJ, B64, BH, BZ2, BZA, CAB, CPIO, DEB, ENC, GCA, GZ, GZA, HA, JAR, LHA, LIB, LZH, MBF, MIM, PAK, PK3, RAR, RPM, TAR, TAZ, TBZ, TGZ, TZ, UUE, WAR, XXE, YZ1, Z, ZIP, ZOO.
Packt: ZIP, CAB, BH, JAR, LHA, 7-ZIP, BGA, YZ1.

Habs nun instaliert.

Man schaue in den Anhang..
(wie soll man da nur durchsteigen?)

*edit2: winzip/rar bringt nichts.

Nun habe ich dein 2. Link probiert Ergebnis siehe anhang 2.... obowhl das dumme programm extra für PAK geschrieben ist boah..
05/29/2010 19:21 Kazaaa#4
Kannst mal Uniextract versuchen
05/29/2010 20:43 Blackbirds#5
also, da ich viel dekaron/2moons zocke, habe ich mit .pak dateien schon viel erfahrung, da fast alle dateien des spiels in einer .pak datei sind.
entpacken kannst du die datei in der regel nicht, außer wenn es einen extra für die datei gemachten unpacker gibt.
editieren tuen die meisten leute es mit dem programm winhex. das ist auch glaube ich das beste dafür.
05/29/2010 22:23 BossEntchen#6
winhex?

hmm...

Ich habe z.b. die datei Guildemblem.pak nun will ich halt an die gildenlogos rankommen um sie für Artworks zu verwenden oder um das eigene Clanlogo besser aufzupimpen ;)

Wie komme ich darann?
03/22/2012 17:52 36O°#7
Ich weiß das der Thread uralt ist aber trotzdem falls jemand das gleiche Problem hat hier noch ein Lösungsvorschlag: