Problem....?

05/29/2010 17:52 .BestOf™#1
Hey Com,

Ich war vorhin ganz gewöhnlich im i-net und in paar messenger( msn, Icq...)

Dan kamm ne meldung: Windows Explorer konnte nicht gestartet werden oder so.
Naja, ich dachte schliess ich die Meldung mal und dan, als ich Fierfox zu machte, war auf dem Desktop alles so Dateien, von Adobe Reader usw, ka von wo die alle waren.
Weiss jemand woran das lag??

PS: habe alle diese Dateien jetzt mal in einen Ordner geschossen und ja, ka was ich mit den machen soll, löschen tu ich sie lieber mal nicht..

also kann mir wer sagen woran das lag oder warum das war?

Mfg Styler
05/29/2010 17:56 xXblacksunnXx#2
ka virus oder so ne kacke
check ma alles mit antivir
05/29/2010 17:59 .BestOf™#3
hab ich, hab kein Virus auf dem PC^^

mfg

weiss niemand woran das liegen könnte?

mfg
05/29/2010 18:00 xXblacksunnXx#4
mach systemwiederherstellung
05/29/2010 18:04 .BestOf™#5
hab ich schon, hat irgendwie nicht gefunzt...-.-

es heisst antivir für diesen mom abstellen, habs gemacht, nicht gegangen...

Mfg

Aber mich wundert das einfach woran das lag oder liegt?
05/29/2010 18:08 Chain Reaction#6
hmm
ich hatte mal ein problem, dass ein programm auf meinem pc installiert war, dass vorgetäuscht hat, dass viren auf meinem pc sind, und ich konnte es nicht löschen.
es hat mir verboten, antivir anzumachen, eine verbindung zum internet herzustellen usw.
wenn du auch so ein programm ( maleware) auf dem rechner hast, musst du vllt mal ein paar merkmale deiner probleme bei google suchen, vllt findest du dann eine info, dass es vllt ein virus ist, und wie du ihn löschen kannst.
bei mir, musste ich ein paar einträge aus der regedit löschen.
05/29/2010 18:16 .BestOf™#7
ja also antivir geht, keine viruse gefunden, i-net geht, es geht alles wie imemr, nur das ich halt da auf dem desktop so dateien hatte usw..
vllcht einfach ein fehler weil da war auch was von apple dabei...also von itunes und jo, werd google mal probieren,
danke euch mal..
wen jemand genau das hatte wie ich und weiss woran das liegt lag kann er es gerne sagen..^^

Mfg
05/29/2010 18:23 Chain Reaction#8
Lad dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter.
Checkt dein Pc nach Viren und Fehlern.
Wenn Fehler vorhanden sind, werden diese behoben.
05/29/2010 18:38 Fevii#9
explorer.exe

ist der Desktop wenn du den Prozess beendest oder ein Fehler in beendet
wird der Desktop als leer angezeigt PC neustarten oder Prozess "neu starten " hilft dabei ist mir auch schon öfters passiert
05/29/2010 18:40 Chain Reaction#10
er sagte doch dass ganz viele dateien auf seinem bildschirm zu sehen sind -,-
lies erstmal
05/29/2010 19:17 .BestOf™#11
nein also nun habe ich ca. 3 mal cc cleaner durchlaufen lassen(hatte ich eh schon) und hat nichts gefunden, Antivir auch nicht, lag glaub einfach an einem fehler, an was genau ka...
und nein, der desktop ist nicht leer, es waren einfach viele dateien drauf aber meine eigentlichen dateien sind noch da und es funztr alles, kann in C:/ usw...
weiss wirklich nicht woran das lag...

Es kam einfach ne meldung wo es hies Windows explorer kann nicht gestartet werden und dan ja, nicht mehr ausser das halt die dateien auf dem desktop waren...hab die nun alle in einen ordner gepackt...werde alles mal so lassen wies ist.. oder nicht??

Mfg
05/29/2010 20:15 ...............#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <. lads dir runter und lass es mal durchlaufen.
05/29/2010 20:44 .BestOf™#13
und muss ich es dan las quick laufen lassen???
Mfg
05/30/2010 09:56 Obilee#14
#moved