wow-dupe.com :|

07/10/2006 03:00 Mogor#1
Huhu :D
Ich weiß, dass letztens schonmal ein Thread hier war, in dem die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diskutiert wurde, aber soweit ich mich erinnere, kamen wir damals nicht zu einem befriedigendem Ergebnis (Wenns doch schon rausgefunden wurde, reicht mir der Link und hier kann geschlossen werden :) Nur hab nichts gefunden..).

Also.. um welchem Dupe handelt es sich da genau? Der Instanzendupe der nur sehr selten überhaupt mal funktioniert (hat?), ist es laut der Seite ja nicht.. Hat das vielleicht jemand von euch gekauft und möchte es gerne mit der Community teilen? Mein Dank wäre euch gewiss :D
07/10/2006 03:06 d-aze#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2006 03:37 Mogor#3
Quote:
Originally posted by *daZe*@Jul 10 2006, 03:06
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sieht für mich aber eher nach dem alten Dupe aus, der von Instanzen abhängig ist..
Diesen Dupe kannte ich nämlich schon und deshalb hab ich den Thread eröffnet ^^

Quote:
- This is not the old instance dupe. You can do this dupe day or night, 24/7.
edit: trotzdem danke
07/10/2006 03:45 Kaanor_#4
ist eh fake..
aktionshaus..und nur seine items??
und um ihm rum beim aktioner nur 2 chars..
auf real server würde man auch andere name erkennen als verkeufer.
und es waren 10 mal mehr leute um ihn rum
07/10/2006 03:48 Mogor#5
Quote:
Originally posted by blubber88@Jul 10 2006, 03:45
ist eh fake..
aktionshaus..und nur seine items??
und um ihm rum beim aktioner nur 2 chars..
auf real server würde man auch andere name erkennen als verkeufer.
und es waren 10 mal mehr leute um ihn rum
Naaa jaa dass das Video locker gefaked sein könnte ist schon klar (Wobei ich das jetzt weniger am Auktionshaus festmache..). Aber trotzdem lässt mich das nicht los. Wenn das so weitergeht kauf ich das Teil noch nur um zu sehen was das ist :D
07/10/2006 09:13 d-aze#6
Hier mal noch ein Beitrag aus einem anderem Forum:

Quote:
WoW-DUPE .com DO NOT BUY IT
The WoW Dupe (world of warcraft dupe
wow-dupe.com website)

is 100% fake.. bull... whatever you want to call it. Have you seen their proof video? All recorded on an EMULATOR server.. what a ripoff.. the reason they don't use PayPal anymore is because soo many people complained, that they had their PayPal account shutdown.

You have been warned.

Heres a link to the post with the file that you would get for $19.99 from wow-dupe.com
07/10/2006 13:45 Mogor#7
Thx :)
07/10/2006 13:51 dernacktekaiser#8
#closed