Problem mit Server^.^

05/28/2010 21:48 silvester2009#1
Hi wie in der Sig schon steht, habe ich ein problem :O
Wenn ich die P server exe starte , klappt es ja noch..
dann wenn ich einlogge wirds schwarz und es schließt sich und folgendes erscheint--> ???? ??????? so ungefähr ^^
Wer kann mir da helfen?
05/28/2010 21:50 xXxXMichiXxXx#2
meinst jetz mit client oder mit server=?????
05/28/2010 21:50 .Kay331#3
Anderen Client benutzen!


Ist Fragezeichen bug!


MfG .Kay331
05/28/2010 21:50 Kinglort1996#4
Haste es schon öfters versucht oder nur ein mal?
05/28/2010 21:55 silvester2009#5
Schon 3mal versucht^^
05/28/2010 21:59 Kinglort1996#6
Hmm versuch mal mit einem anderen Client zu verbinden.
05/28/2010 22:20 silvester2009#7
Geht aber net , weil Immortal2 hat neue features ^.^
Und wenn ich jetzt starten will kommen nur fragezeichen :(
Kann netma einloggen^^
Also wenn ich die exe starte : ?????? ?????
?????? ????